16.03.10 17:47 Uhr
 66
 

Golf: Tiger Woods in Augusta wieder dabei

Es ist soweit. Beim Golf-Masters in Augusta (USA) wird Golf-Profi Tiger Woods wieder an den Start gehen.

Woods sagte: "Beim Masters habe ich mein erstes Major-Turnier gewonnen, ich betrachte dieses Turnier mit großem Respekt. Nach einer langen und notwendigen Spielpause fühle ich mich bereit, meine Saison in Augusta zu beginnen."

Tiger Woods hatte nach vielen Sex-Affären eine Therapie begonnen, die er neben seinem Sport auch weiterführen will. Sein letzter öffentlicher Auftritt war am 19. Februar, wo er sich öffentlich für seine Fehltritte entschuldigte.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Therapie, Tiger Woods
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 17:58 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon die Einschaltquoten vorstellen, wenn alle schauen werden, auch wenn sie Golf überhaupt nicht interessiert ;)
Kommentar ansehen
16.03.2010 20:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tiger Woods: von Hole in One zu One in Hole
Kommentar ansehen
16.03.2010 21:43 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: bei "Augusta" als erstes an eine neue Frau.....sorry

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?