16.03.10 16:41 Uhr
 196
 

Geheimes Skategame fürs iPhone - Tony Hawk plaudert aus

Die Skatelegende Tony Hawk kündigte kürzlich eine iPhone-Version seines berühmten Skategames über Twitter an.

Auf dem dazugehörigen Foto konnte man schon vorab das Aussehen des Spiels und die Steuerung begutachten.

Mittlerweile wurde der Tweet wieder gelöscht, eine offizielle Stellungnahme zum Spiel gab es noch nicht.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: iPhone, Twitter, Tony Hawk
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?