16.03.10 16:18 Uhr
 1.695
 

Peyman Amin will nicht mit Heidi Klum befreundet sein

Modelagent und Booker Peyman Amin schießt zwei Wochen nach dem Start der 5. Staffel der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel" gegen Heidi Klum: "Wir sind keine Freunde, waren nie welche und werden auch nie Freunde sein."

So hat das Topmodel den Ex-Kollegen per E-Mail mit zwei Sätzen vor die Tür gesetzt, mit dem Hintergrund von zwölf Jahren Zusammenarbeit.

Des Weiteren ist Peyman davon überzeugt, Heidi zum Durchbruch verholfen zu haben: "Das, was sie erreicht hat, hat sie mit Sicherheit auch wegen meiner Wenigkeit erreicht."


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Freundschaft, Peyman Amin
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 16:18 Uhr von smash247
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Heidi, das ist nicht die feine, englische...
Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:21 Uhr von Hubeydubey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Wie gut, dass wir dich haben ...

... not
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:21 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aha: Wie gut, dass wir dich haben ...

... not
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:23 Uhr von Trisa
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch nicht mit ihr befreundet sein. :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:37 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Okay Promi-News interessieren mich eigentlich einen Scheiß, Smash-News noch viel weniger... aber ich muss mich jetzt mal outen, dass ich diese News ehrlich nicht verstehe.

Die Überschrift sowie der erste Absatz, lassen verlauten, dass Peyman gegen Heidi wettert und mit ihr nicht befreundet sein will.

Im zweiten Absatz heißt es, SO habe da TopModel (also Heidi) DEN Kollegen (Also Peyman) via Email den Laufpass gegeben...

Also wer genau hat jetzt eigentlich mit wem ein Problem?
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:42 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Hubeydubey , klasse, dass Du Deine belanglosen: Kommentare im Doppelpack postest... *gähn*
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:45 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Trisa - wen interessiert das, bitteschön??? Zitat:
"Ich will auch nicht mit ihr befreundet sein. :) "

Das wirst Du auch sicher nicht, weil die Klum sicher nichts mit belanglosen Leuten aus der Unter- und Mittelschicht zu tun haben will... *lach*
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:50 Uhr von PassyJe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: wer kommentiert jetzt noch den Kommentar des Kommentar?
Kommentar ansehen
16.03.2010 19:15 Uhr von Trisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Willst DU mein Freund sein? :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 21:33 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss: man die beiden wirklich kennen? oder diese Sendung?

Alles Dinge, die der Mensch zum Leben nun absolut nicht braucht. Da findet schon eher ein Sach Reis Interesse für die Ernährung.
Kommentar ansehen
04.07.2011 21:36 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eiskalter Engel: alles Berechnung: egal, wer in ihrer Sendung beliebt wird, der muss dann gehen.Es kann nur eine geben: Heidi..sonst kommt doch noch einer und will ein Stück vom Kuchen!

Armer Seal, mal sehen, wann er gehen muss!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben