16.03.10 15:17 Uhr
 2.425
 

800.000 US-Dollar für ein NES-Spiel? Die teuersten Videospiele aller Zeiten

In der heutigen Zeit bekommt man oft mit, dass einige sich über viel zu teure Videospiele beschweren. Doch was ist, wenn eben genau diese für mehrere hundert US-Dollar oder sogar für bis zu 800.000 US-Dollar verkauft werden?

In einem Artikel wurden nun die teuersten Videospiele aller Zeiten vorgestellt. Darunter findet man vor allem viele Klassiker für Videospielsysteme wie den Super Nintendo oder den Atari 2600.

Unter den 15 teuersten Videospielen befinden sich unter anderem bekannte Titel wie "Metal Slug", "Sonic the Hedgehog" oder "Donkey Kong". Aber auch etwas unbekanntere Spiele befinden sich in der Liste - wie zum Beispiel "Stadium Events", das angeblich für 800.000 US-Dollar verkauft wurde.


WebReporter: user1337
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Videospiel, US-Dollar, NES
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 15:17 Uhr von user1337
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ein wirklich interessanter Artikel. Wer weiß, vielleicht finde ich ja noch einige der auf http://www.cynamite.de/... genannten Titel auf dem Dachboden.
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:59 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor ein paar Wochen hieß es hier auf Shortnews, dass Stadium Events für 16.000 Dollar verkauft wurde, dann ein paar Tage später in einer extra News waren es 40.000 US-amerikanische Währungseinheiten und nun soll es gar 800.000 US-$ wert sein?

Werden nun bald gar ganze Ölfelder oder Diamantenmienen gegen eine Kopie von Stadium Events für den NES eingetauscht? Oder was für eine News dazu kommt als nächstes?

Bitte um Korrektur, falls ich mich bei den Beträgen vertan habe.
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:59 Uhr von Polymat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: dann sollte man seine videoganessammlung aus alten tagen aufheben und kann somit die rente etwas ausgleichen *G*
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:03 Uhr von gruthakhul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marvolo83: Im Artikel zu der Nachricht steht, dass für das game bei einer auktion 40.000 hingeblättert wurden, etwas später seien bei einer anderen auktion 800.000 geboten worden - was sich im nachhinein aber als scherzgebot herausgestellt hat.

Zu den News: tjoah, schade, hab mich irgendwie gefreut, als ich gesehen hab, dass "Sonic" darunter ist - ich hab noch das original cartridge :D...für das mega drive... aber s handelt sich ja um die 8-bit master system version...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?