16.03.10 15:04 Uhr
 5.692
 

Fußball: FC Bayern will 15 Millionen Euro für Italiener zahlen

Auf der Suche nach Verstärkungen ist der FC Bayern München offenbar in Italien fündig geworden. Einem Bericht zufolge soll der Rekordmeister ein 15-Millionen-Euro-Angebot abgegeben haben.

Bei Bonucci handelt es sich um einen 1,90 Meter großen Innenverteidiger. Er ist 22 Jahre alt und feierte im März für Italien sein Länderspiel-Debüt.

Das macht ihn offenbar auch für andere Top-Vereine interessant: Neben Bayern und Wolfsburg sollen auch Juventus Turin, AC Mailand, Inter Mailand und Manchester City an Bonucci dran sein.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Italien
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 16:06 Uhr von Hubeydubey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wär irgendwie froh, wenn wir dafür meinen Freund Demichelis endlich davonjagen würden ;)

Was der diese Saison im Gegensatz zur letzten vergeigt, kann ich so langsam nicht mehr verstehen -.-
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:22 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht: noch erwähnenswert, dass er zur zeit beim as bari unter vertrag (bis 2014) steht! marktwert 6 mio

http://transfermarkt.de/...
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:28 Uhr von marcometer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hubeydubey da gebe ich dir mal vollkommen recht.
wenn es nach mir ginge koennten sie van buyten gleich noch dazu rausschmeissen - auch der zeigt keine anstaendige leistung und ist, wie demichelis, viel zu langsam und unbeweglich.
schlimm ist es natuerlich wenn sie zu zweit auf dem platz stehen - 2 lahme und hölzerne innenverteidiger sind schon mit einem beweglichem stürmer überfordert... bei zwei von der sorte ist dann alles vorbei.
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:08 Uhr von NewsJunky
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Minus Witz: Was haben zwei 6 jährige als gemeinsames Hobby ?

Sie sind Bayern-Fans :-)

Nun ist auch ganz klar, wieso die meisten Kommentare zwischen 13 und 17 Uhr abgegeben werden

Zur News selbst

Ist doch Wayne wer da geholt wird, siehe Real :-)

[ nachträglich editiert von NewsJunky ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:19 Uhr von Lyko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern hat Interesse.... OK
Inter hat Interesse.... OK
AC M hat Interesse.... OK
Juve hat Interesse.... OK
Man C hat Interesse.... OK
WoB hat Interesse.....SÜß =)
Kommentar ansehen
16.03.2010 18:06 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einem Bericht zufolge: Man wenn ich sowas schon wieder lese.Was meinste wievielen Berichten jetzt noch "gefolgt" wird täglich :-)?
Und wenn ich lesen muss dass hier manche van Buyten rausschmeissen wollen könnte ich lachen.Bis zu seiner Verletzung war er eine Wand hinten in der Abwehr von der auch Badstuber,Butt usw profitiert haben..Gut in den letzten 2 Spielen sah es alles nicht so glücklich aus aber ihn deswegen gleich loswerden wollen?
Kommentar ansehen
17.03.2010 00:36 Uhr von norge
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das glaub ich jetzt nicht der fcb k a u f t einen spieler?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben