16.03.10 13:55 Uhr
 1.780
 

USA: Stadt öffnet Zeitkapsel - Flasche Brandy vermisst

Eine amerikanische Kleinstadt in Arizona hat eine Zeitkapsel geöffnet, die unter dem Beton der Hauptstraße vergraben war.

Die Kapsel enthielt das Erwartete - bis auf eine Flasche alten Brandys.

Ein Stadtangestellter war beim Einlassen der Zeitkapsel dabei und sehr verwundert darüber, dass der gute Tropfen fehlt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadt, Flasche, Arizona, Zeitkapsel, Brandy
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 14:40 Uhr von Kirifee
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da hat die Flasche Brandy: nach dem Vergraben der Zeitkapsel wohl etwas die Erinnerung ans Vergraben vernebelt. ^^
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:55 Uhr von slayniac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und stattdessen war eine Falsche Scotch drin oder was? Siehe Bild in der Quelle...
Kommentar ansehen
27.03.2010 14:49 Uhr von eternalguilty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ne Zeitkapsel nur 25 Jahre lang da unten zu lassn ist eigentlich recht wenig. Ist ja bloß eine Generation.

@topic.. da war wohl jemand schwach und konnte das gute Stück nicht ruhen lassen ^^

[ nachträglich editiert von eternalguilty ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?