16.03.10 12:21 Uhr
 156
 

Der neue Jaguar XJ: Mit völlig neuer Form auch mit Dieselmotor erhältlich

Die zum indischen Automobil-Konzern Tata-Group gehörende Traditions-Firma Jaguar hat im französische Versailles sein neues Flaggschiff vorgestellt.

Der Jaguar scheint total neu erfunden. Er kommt jetzt auch mit Diesel-Motoren und als Kombi auf den Markt. Die Doppelscheinwerfer sind passé. Die Innenausstattung ist edel, aber auch gleichzeitig modern.

Der Jaguar kommt mit einen Diesel mit 3,0 Litern und 275 PS und mit zwei Benzinern mit 385 bzw. 510 PS. Die Preise gehen bei 76.900 Euro los und enden bei rund 133.900 Euro.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Diesel, Jaguar, Kombi, Form, Ausstattung
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 12:21 Uhr von leerpe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja der sieht so richtig gut aus, finde ich. Ob eingefleischte Jaguar-Fans meine Meinung teilen ist fraglich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?