16.03.10 11:40 Uhr
 20.173
 

Vagina-Parfum kommt auf den Markt

Ein deutsches Unternehmen bringt ein Parfum auf den Markt, das nach Vagina - und anderen Körperstellen - riechen soll.

Der Chef des Unternehmens hält den Duft von Vaginas für unterschätzt.

Demnach wurden die Vaginal-Gerüche verschiedener Frauen ausprobiert. Allerdings sind auch Urin und Schweiß in dem Duft enthalten.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Markt, Erotik, Vagina, Duft, Parfum
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 11:42 Uhr von Ken Iso
 
+25 | -13
 
ANZEIGEN
Coole Sache: kann ich mir dann aufs Kopfkissen sprühen XD
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:45 Uhr von Prisma2003
 
+50 | -6
 
ANZEIGEN
gibt es: denn auch die "red edition"? :-)))

pussy goes nordsee...

[ nachträglich editiert von Prisma2003 ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:48 Uhr von Atarix777
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Ja, gut, ähm ja...

...manno, wie soll einem bei so einer komischen Idee auch ein passender Kommentar einfallen? *GGG*.

Wobei, der von meinem Vorgänger war schon ganz gut ^^.

@Ken Iso - und danach sprühst du dann noch ein Deo drauf? ^^
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:54 Uhr von Trisa
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
kommt das "benutzte-Höschen-Geschäft" aber stark in die Krise.
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:55 Uhr von KaneTM
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja nichts neues... gab es vor ein paar Jahren schon mal, und gibt es immer noch. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber mit ein wenig googeln sollte das keine Probleme bereiten.

Aber lustuig finde ich die Idee immer wieder :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:56 Uhr von Mui_Gufer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
das ist im wahrsten sinne des wortes eine marktlücke
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:57 Uhr von DerFritte
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
toll: riesige news. den kram gibts schon seit hunderten von jahren auf
http://www.smellmeand.com/
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:00 Uhr von Hawkeye1976
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Komisch: Als ich vor Monaten eine News zu "Vulva Original" schreiben wollte, wurde sie gelöscht, weil sie quasi für das Produkt werben würde.
Anscheinend haben hier einige Leute Narrenfreiheit.
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:02 Uhr von kingoftf
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Ne, kein: Parfum kommt an das Original ran, zumal auch das Erforschen der Quelle zum Spass dazu gehört.......
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:09 Uhr von DerEine1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse: Seelachs for women...
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:34 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh sicher eher geeignet als Scherzartikel anstatt damit erfolgreich bei einem Vorstellungsgespräch aufzutreten :)

Aber wenn man mal Jemanden nicht leiden kann oder ein ganzes Kaufhaus uri... ruinieren will, indem man in der Unterwäsche abteilung... egal :)

Na ich bin mal gespannt, ob es dafür einen Markt geben wird :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:39 Uhr von maria19
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wo krieg ich ne duftprobe her? wofür parfum....frau braucht sich einfach ein paar tage nicht zu waschen... ist sogar kostenlos, spart wasser und ist deswegen gut für die umwelt UND der Mann braucht die Nasenhaare nicht mehr zu stutzen, die fallen von alleine raus nach einer riechprobe :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:39 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht: auch viel billiger. Einfach nur die Aldays auskochen!!

Klar kostet Wasser und Strom, ist in er Summe aber preiswerter als bei der Drogerie immer wieder nachkaufen zu müssen. Ist auch vorteilhafter im Büro ....

[ nachträglich editiert von Shiftleader ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:47 Uhr von maria19
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Shiftleader: Bring doch die Singlemänner nicht auf solche Ideen =O

Morgen seh ich hier überall Männer in den Mülleimern nach alten Slipeinlagen suchend....
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:06 Uhr von Hasimodo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wann kommt der Schwanz duft? Na ja,also irgendwie schon hmm bäh :-) Jetzt werden sich milionen teens nicht mehr waschen,und im Bus oder Disco riechts nach Fischmarkt"Ob das so doll ist:-)
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:17 Uhr von stingman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das kann man doch auch billiger haben. Einfach Fischsauce unter die Achseln. :-)
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:56 Uhr von NetCrack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das gute Stück gepflegt ist brauchts kein Parfum ;).
Kommentar ansehen
16.03.2010 14:19 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre doch `ne nette Zugabe für: Freunde von Gummipuppen ...
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:20 Uhr von Kyklop
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Truman oder Norman Jung: Sitzt du den ganzen Tag hinter dem Bildschirm, um uns Müll zukommen zu lassen?
http://www.xing.com/...

Lass es endlich sein!

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:25 Uhr von Kyklop
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle, die nicht glauben das truman82 Norman Jung ist: http://twitter.com/...

Da steht es schwarz auf weiß!

Er ist Redakteur von dnews und verlinkt von Twitter ebenso auf seine News!

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:27 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Foto gibt es hier: http://www.xing.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:30 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vagina-Parfum: Für Blinde (Entschuldigung) eher schlecht, die denken dann sie sind auf dem Hamburger Fischmarkt.

Obs das auch in der Geschmacksrichtung "Oma" gibt ?
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:41 Uhr von bluecoat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
widerlich! ein Parfum das nach Vagina,Urin und Schweiß riechen soll und Schweiß, Urin etc. enhält ?

Pfui einfach ekelig !
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:51 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Da wird die Gummi-Mutti doch gleich noch realistischer...
[ironie off]

Was wird denn noch alles an nutzlosem Mist erfunden.
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:44 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Kyklop: Ja fein... ein Foto eines Redakteurs, welcher hier eben auch angemeldet ist.

Die Frage ist: Und wer bist DU?!

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben