16.03.10 13:26 Uhr
 1.729
 

Fußball: Marko Pantelic greift Mannschaftskamerad zwischen die Beine

Bei einem Erstligaspiel in Holland hat der ehemalige Bundesliga-Stürmer Marko Pantelic skurrile Annäherungen an einen Kollegen unternommen.

Dies geschah beim wichtigen Ligaspiel von Amsterdam gegen PSV Eindhoven.

Beim Torjubel reibt er, auf TV-Bildern eindeutig sichtbar, seinem Mannschaftskameraden Suarez den Schritt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Skandal, Spieler, Kollege, Marko Pantelic
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 13:57 Uhr von szFrog6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
so wie die: sich alle umarmen und aufeinanderhüpfen denke ich dass die alle auf Männer stehen? Nunja, wieso auch nicht, ist doch nichts schlimmes, wenn man homosexuell ist? Auffällig jedenfalls dass es bei vielen Fußballern so aussieht.
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:57 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dachte sich wohl was der Amarell kann, kann ich schon lang....
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:30 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: News über eine Youtube-Video? --> Warum schreibst nicht gleich über einen Wiki-Artikel?

P.S. das Video:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2010 18:18 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wusste schon: immer dass Pantelic ne Schwuchtel ist!
@ szFrog6: Du denkst also gleich an Homosexualität wenn sich Fussballer vor Freude über ein Tor umarmen.Bist du vielleicht eine verkappte Schw.......?
Kommentar ansehen
16.03.2010 22:34 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hrvat1977: wenn die sich anspringen wie Kaninchen die schon lang nicht mehr gepoppt haben, dann ja. Für mich als nicht-fußballer frag ich mich oft ob das ein Gay-Porno ist oder ein Fußballspiel. Wenn ich Tennis-Spiele renn ich auch nicht wie bekloppt zu meinem Kumpel und spring ihn an.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?