16.03.10 10:58 Uhr
 176
 

USA: Bombenalarm durch verwirrten Mann

In der amerikanischen Stadt Seattle hat ein offensichtlich verwirrter Mann einen Großalarm ausgelöst.

Er hatte sich eine eigene Version einer Vampirverkleidung angelegt und in einem Restaurant darauf aufmerksam gemacht, dass er Menschen esse.

Außerdem hatte der Mann eine Plastikröhre, Klebeband und Kabel dabei, weshalb die Polizei einen Bombenalarm auslöste. Straßen wurden gesperrt und Spezialteams mussten den Mann überwältigen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vampir, Verwirrung, Bombenalarm, Schizophrenie, Geisteskrankheit
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?