16.03.10 10:49 Uhr
 357
 

Peter Andre: Nie wieder Frauen?

Nachdem seine Geliebte Einzelheiten aus ihrer Affäre mit Peter Andre preisgegeben hat, fühlt sich der Sänger nun von Frauen abgestoßen.

Nicht einmal anschauen will er das schöne Geschlecht derzeit.

Dazu trugen auch Behauptungen seiner Exfrau bei, die Kinder hätten auf seinen Konzerten nichts verloren, da sie nicht jugendfrei seien. Andre sagt, bei seine Auftritten gäbe es immer viele Kinder.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, London, Musiker, Prominente, Peter André
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 13:11 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Andre sagt, bei seine Auftritten gäbe es immer viele Kinder.

Neun Monate danach vielleicht, der v**** doch alles, was nicht bis 3 auf dem Baum ist
Kommentar ansehen
16.03.2010 19:06 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nie wieder? Dachte schon nun wird der gute wohl "Gay" werden... :-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?