16.03.10 10:11 Uhr
 3.732
 

Junge stülpt sich Emailtopf über den Kopf - Feuerwehr rückt an

Ein zweieinhalbjähriger Junge ist unfreiwillig zum "Michel aus Lönneberga" geworden und hat sich einen Emailtopf über den Kopf gestülpt.

Die aufgeregte Oma, die das Kind beaufsichtigte, konnte ihm nicht helfen. Auch der hinzugerufene Nachbarn und der Notarzt nicht.

Erst die Feuerwehr konnte den kleinen Mann mit Spezialwerkzeug aus seiner misslichen Lage befreien.


WebReporter: mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Kopf, Feuerwehr, Topf, Michel aus Lönneberga, Eching
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 10:44 Uhr von Shiftleader
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre: doch ein lustiges Video bei Youtube wert gewesen. Es wären sicherlich viele tausende Clicks registriert worden.

[ nachträglich editiert von Shiftleader ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:47 Uhr von LhJ
 
+57 | -7
 
ANZEIGEN
ahso ? Was ist denn ein Email-Topf?
Eine andere Bezeichnung für ein Mail-Postfach?
Ein Topf aus Emails ?

Autor: 6
Checker: 7 !

Es heißt: Emaille-Topf. Noch viel falscher kann man es gar nicht schreiben, eigentlich.
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:50 Uhr von fuDDel@
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
E-Mail-Topf: Oh man, ich musste das dreimal lesen, bevor ich das Emaille gerafft habe :-D

Ich habe meinen Kopf früher auch überall reingesteckt, damals hab ich an solche Folgen auch noch nicht gedacht. Das muss ziemlich unangenehm gewesen sein.

Edit: LhJ ich glaube Du verrennst dich gerade.
http://www.duden-suche.de/...

Es ist auch Emailtopf möglich *denk*

[ nachträglich editiert von fuDDel@ ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:15 Uhr von Raptor667
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an eine Folge von Michel aus Löneberga ^^

ob der Junge wohl auch Holzmännle geschnitzt hat? ^^

[ nachträglich editiert von Raptor667 ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:17 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*verdammt*: zu schnell gelesen und den ersten Absatz nicht richtig gesehen... >.<
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:05 Uhr von EIKATG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Topf@Kopf.tilt

Jaja so nun schickt mir mal bitte was an meine Emailleadresse :-D
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:25 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@LhJ: Jepp,
sowohl Emailletopf als auch Emailtopf sind richtig.
Siehe z.B. auch: http://de.wikipedia.org/...

Daß es da schnell zu Verwechslungen im Hirn kommen kann, durfte ich in Österreich mal erfahren. An einer Hausfront war zu lesen: "Email-Keramiken zu verkaufen" ... ich habe bald ´ne halbe Stunde darüber nachgegrübelt, was mit E-Mail-Keramiken gemeint sein könnte ... :-)
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:50 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Cooler Schreibfehler :P
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:26 Uhr von chemtrail2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@HalloKaetzchen: hat die auch eine Mehl-Adresse?
:-)
Kommentar ansehen
16.03.2010 18:36 Uhr von HorstVogel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
JA, der Topf war voll mit Mehls
Kommentar ansehen
16.03.2010 19:24 Uhr von Registrator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Hammer (Nicht das Vorschlagdings): und ein bisgen Gefühl ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben