16.03.10 09:02 Uhr
 32.576
 

Hilary Duff gibt Freund für einen Heiratsantrag einen Blow-Job auf dem Balkon

Die Musikerin und Schauspielerin Hilary Duff hat ihrem Freund, dem Eishockeyspieler Mike Comrie, einen Blow-Job auf dem Balkon gegeben.

Dank der anwesenden Paparazzi gehen diese Bilder nun um die Welt.

Der Anlass für den Blow-Job war ein Verlobungsring und der damit verbundene Heiratsantrag von Comrie an Duff.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Balkon, Heiratsantrag, Hilary Duff, Blowjob
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 09:07 Uhr von Showtime85
 
+64 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist der Comrie nicht der erste :): aber glücklich schaut er schon aus :))))
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:24 Uhr von doso99
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
wo bleibt das Video? :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:24 Uhr von karmadzong
 
+60 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke das ist ein JA, ich will...
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:44 Uhr von sodaspace
 
+12 | -20
 
ANZEIGEN
habe: noch keinen kerl gesehen der bei einem blowjob lacht!
eher wohl beim bauchnabel lecken:)
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:44 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Die Bilder dazu sind schon über zwei Wochen alt, und jetzt kommt da erst ne News zu?
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:46 Uhr von Yes-Well
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt schon Sommerloch? Das ist uralt o_O: Also mal ehrlich, jeder der ab und zu mal auf Funseite ist, kennt doch diese Bilder.

Naja das die jetzt sauer sind weil alle diese Bilder kennen, selber schuld. Wer Sex in Öffentlich einsichtbaren bereichen hat, rechnet doch damit beobachtet zu werden, das ist doch der Kick dabei. Oder seh ich das falsch?
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:10 Uhr von Hasebaerchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das sind dann die Waffen einer Frau ;)
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:00 Uhr von opafritz88
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
naja wenn er lacht kanns ja kein wirklich guter Blowjob gewesen sein...
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:53 Uhr von _BigFun_
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
tjo die Sache hat sie sich aber mal ordentlich durch den Kopf gehen lassen :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:23 Uhr von Muu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
geil blow job als antwort^^
Kommentar ansehen
16.03.2010 12:55 Uhr von Barni_Gambel
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Und wer bläst mir jetzt: einen???
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:30 Uhr von -canibal-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
im Grunde genommen: eigentlich nichts Ungewöhnliches. Es soll ja Paare geben, die zuerst jahrelang rumvögeln, Kinder zeugen und dann heiraten wollen...

;)
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:44 Uhr von Scorpion2k4me
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja leider: nur vorgespielt da die zwei die Paparazzi schon vorher gesehen haben. Außerdem sind die nicht alleine weil in der Wohnung bzw in dem Gebäude noch Menschen sind. Sieht man auf den Bildern die schon ewig im Netzt sind.....
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:43 Uhr von Pacman44
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
mist mist: war heute morgen gerade am bearbeiten der news...magier mal wieder schneller...
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:06 Uhr von iamrefused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das freut die: eltern bestimmt wenn sie davon erfahren. die werden sie dann fragen warumm hast du dich nicht in den a*** f**** lassen?!

dreckige welt
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:07 Uhr von kloedi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Willst du mich heiraten, Hilary Duff????
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:21 Uhr von -The_Dude-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? kwt
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:33 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:51 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Gibs zu, Du hast Dir doch beim Anblick des Fotos einen von der Palme gewedelt.
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:54 Uhr von NA1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genieße es Ob er nach der Hochzeit auch noch so verwöhnt wird.
Kommentar ansehen
16.03.2010 18:01 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Das meinste doch alles nicht ernst,oder?So Leute wie du sind daran schuld,dass die Kirche nicht mehr ernst genommen wird.In welchem Kapitel der Bibel befiehlt mir jemand dass ich keinen Spaß haben darf?So Menschen wie du,gehen jungfräulich in die Ehe um dann notgeil jedem Arsch hinterherzusehen oder im Netz heimlich auf gewissen Seiten rumlungern!Wenn ich sowas schon höre von wegen Sünde usw:-(
P.S. Bin auch Christ und hab trotzdem Spaß am Leben.
Kommentar ansehen
16.03.2010 18:30 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer das wissen will............
Kommentar ansehen
16.03.2010 21:04 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gestellt: Das ist sowas und mit 10000%iger Sicherheit gestellt.
Die Bilder waren auch schon auf zig Fun.Seiten und da sieht man, wie der Kerl mal mitten in die Kamera guckt. Also wird er ja wohl gewusst haben, dass da Bilder gemacht werden.

Aber naja, wem erzähl ich das.
Kommentar ansehen
17.03.2010 00:41 Uhr von ruth1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie sich ja jetzt wunderbar ins Gespräch gebracht! Direkt einige News aufgetaucht über sie!
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:00 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungs man was bist du goldig - kann man dich für Kindergeburtstage und Beerdigungen mieten ?

PS: Ein wenig Blöd ist ja ganz goldig - aber wenn es zu goldig wird..... :)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben