16.03.10 08:26 Uhr
 1.745
 

Microsoft: Drei Handys mit Windows Phone 7 vorgestellt

Der US-amerikanische Software-Hersteller Microsoft stellte auf der Entwickler-Konferenz MIX 2010 drei Smartphones vor, auf denen bereits Windows Phone 7 installiert ist.

Mit darunter ist ein völlig unbekanntes Handy von Samsung. Das noch nie gesehene Modell hat eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln und soll eine Top Kamera besitzen.

Des weiteren war ein Asus, aber ohne Firmen-Logo, und das LG, welches schon in Barcelona vorgestellt wurde, dabei. Die Hardware-Spezifikationen der jeweiligen Prototypen lagen noch nicht vor.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Handy, Windows, 7, Smartphone, Windows Phone 7
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 08:26 Uhr von leerpe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja ob sich dieses Betriebssystem auf Anhieb durchsetzt bleibt abzuwarten. Die Konkurrenz ist ziemlich groß.
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:31 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es da so stabil läuft wie auf dem PC warum nicht?
Mein Handy nutzt derzeit Symbian S60v5 welches auch nicht mehr das neueste ist. Android wird sicher noch ein großer Konkurrent sein :-)
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:36 Uhr von ^Apo^
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Windows Mobile 7 Also ich bin eigentlich großer Fan von Microsoft, egal ob Windows Mobile, Windows 7 oder Server und Exchange... aber ob sie mit dieser Oberfläche den Mainstream-Markt erobern können, ich zweifel ein wenig daran. Sieht sehr billig aus.

Wenn es nicht ankommt wird aber auf jedenfall HTC nachhelfen und eine aktuelle Version von Manila (HTC Sense) rausbringen und das ganze aufmotzen!

BTW, wenn ihr ein Windows Mobile Device habt, zieht euch Windows Mobile 6.5.5 von forum.xda-developers.com drauf... läuft sehr sehr geil... stabil, schnell, fingerfreundlich und optisch ansprechend (zumindest mit Sense *g*)

Wie auch immer: Ich hoffe auf Erfolg, Konkurrenz ist immer gut! Und wenn der Marketplace ausgebaut wird und viele Apps kriegt wird das auch für normale User Interessant. Da passiert momentan ja ziemlich viel!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?