16.03.10 08:16 Uhr
 24.134
 

Chinesin traute sich nicht mehr aus dem Zimmer, weil tausende Männer auf sie warteten

Eine Chinesin wollte sich endlich neu verlieben. Sie versuchte ihren Traum mit einem Aufruf zu verwirklichen.

Wenn derjenige, der vor ihrem Fenster auftaucht, ihr gefallen würde, so versprach die Studentin, würde sie zu ihm nach unten kommen.

Es funktionierte allerdings besser als erwartet, denn es kamen einige tausend Männer, die sich für die Chinesin interessierten. Dies führte dazu, dass die Chinesin Angst bekam und nicht mehr aus ihrem Zimmer heraus wollte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Partner, Chinese, Zimmer, Typ
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 08:24 Uhr von Haruhi-Chan
 
+25 | -12
 
ANZEIGEN
lol: Ist ja krass. XD
War scheinbar hübsch genug um die notgeilen Chinesen rauszulocken^^
Naja, das Land, dass immer männliche Nachfahren bekommen will hat natürlich zu wenige Freuen, kein Wunder, dass da die Kerle Schlange stehen xD
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:32 Uhr von RedStar99
 
+72 | -13
 
ANZEIGEN
DNEWS!!! Egal was dort kommt - SPERREN, sorry das ich so laut bin..
Und am besten Magier47058 und Truman82 gleich mit sperren...
Nicht persönlich nehmen aber die Quelle ist immer Schrott, selbst wenn etwas mal zur Hälfte stimmt.
Kein Mitleid mit dnews
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:42 Uhr von bpd_oliver
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht: gar nicht mal so übel aus, ich kann die tausende von Chinesen verstehen, wenn sie so ihr Glück versuchen:
http://www.whatsonxiamen.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:47 Uhr von Alex_Cortez
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
omg einfach nur unfassbar was man für eine frau machen würde... ^^
vorallem sich durch Tausende "Durchzuschlagen" ^^
ich finde es Sehr Amüsant =)
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:07 Uhr von xlibellexx
 
+6 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:17 Uhr von Shoiin
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
DNEWS OMG: sperrt diese seite. die news is falsch übersetzt omg.
ein- erst-semestler hat ihr nen streich gespielt un an die pinnwand diesen aufruf in ihrem namen gehängt. sie wusste nix davon. dnews meint: "eine chinesin wollte sich endlich neu verlieben" , echt lächerlich, nit ma aller billigstes englisch können sie.
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:42 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Aktion: hat ja ganz gut geklappt. Frag mich wie sie die losgweorden ist, falls überhaupt. Naja gibt Frauenmangel, da verwundert es nicht dass so viele interessiert sind an einer netten Frau.
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:42 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Web- Seiten: sollten doch richtig benannt werden:
nlnews.nl

Es zeigt sich, daß es nicht nur Wassertomaten sondern auch Wasserköpfe im Kaaskopp- Land gibt.

Ansonsten ist das Umfallen von einem Sack Reis wesentlich interessanter.
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:54 Uhr von fallobst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ halma: ja eben, der männerüberschuss erklärt dieses leider verzeifelte und lächerliche verhalten. vor allem auf dem land wird es wahrscheinlich sehr schwer sein
Kommentar ansehen
16.03.2010 14:14 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und andere Weiber: haben gar keine Verehrer ...
Wie das Leben so spielt :-)))
Kommentar ansehen
16.03.2010 14:33 Uhr von die_Sonja
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
16.03.2010 09:07 Uhr von xlibellexx: Dein Satz: „die sieht aus als wäre die noch 14“
Mein Satz:“ Woher weißt du, wie 14 jährige, weibliche, chinesiche, Menschen aussehen MÜSSEN?
Erwachsene davon hast Du nie gesehen?

Dein Teilsatz „das 1000´de vor Ihrer Türe stehen , brauch ich mich nicht Wundern“
Mein Satz dazu: „Auch chinesische Männer sind nicht blind“
Deine primitive Vorurteilsmeinung dazu:“ auch in China gibt es Phädophile .......“
Meine dazu: Du solltest deine Neidgefühle etwas besser verbergen. Deine Vorurteile etwas zügeln, etwas besser kaschieren !!

Ansonsten „verkaufst“ du dich ziemlich gut. Kein Problem.

Nur..denke etwas nach, bevor du pädos und naturgeile und sonstwas verwechselst.
Ich gehe davon aus, du möchtest ernst genommen werden.

Lieben Gruß:

[ nachträglich editiert von die_Sonja ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 14:33 Uhr von dido09
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
zu viele Mädchen abgetrieben? jetzt fehlen 100 Mio. Mädchen
Kommentar ansehen
16.03.2010 14:43 Uhr von die_Sonja
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
16.03.2010 14:33 Uhr von dido09: Wo du recht hast, hast du recht.

Genaue Zahlen allerdings sind mir nicht bekannt.
Gruß:
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:37 Uhr von fallobst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ dido09: also ich habe noch etwa zahlen von 200 mio. im kopft, aber das ist paar jahre her.

http://www.sueddeutsche.de/...

dort heißt es es wäre nur 24 mio. männer ohne partner im jahre 2020.
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:20 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Masse Mensch: Selbsterhaltungstrieb das uns zum Tier macht.
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:22 Uhr von cyrus2k1
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@xlibellexx: Also ich sehe da eine normale, chinesische junge Frau. Asiaten sehen generell immer jünger aus als wir, sind andere Gene. Wie du da auf 14 und Pädophile kommst? Du stehst wohl eher auf den Typ "Alice Schwarzer" ;-) Aber beleidige deshalb bitte nicht die Männer die auf hübsche junge Frauen stehen!
Kommentar ansehen
16.03.2010 20:19 Uhr von SU-XA
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja schlimm, ich kann sie verstehen hab das gleiche Problem mit frauen ;)
Kommentar ansehen
16.03.2010 23:07 Uhr von GERJonny92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: Das gleiche Problem habe ich mit Frauen jeden Tag auch ohne Aufruf *g*
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:04 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: Alice Schwartzer :):)

nöööö Danke .......also diese Frau ist ja wirklich bestraft genug :) Hackt doch net immer auf derer rum :)

aber ich hab mich jetzt weiter belesen , also die Chinesen haben da ja ein Problem ! da Mädchen bei dem 1. kind System abgetrieben wurden , ist dieses Problem jetzt auch geklärt :)
1 Chinesin , darf über 9 Männer haben , ich schätze dies jetzt mal ....:)

alsoooo ist jetzt in China die Frau etwas besonderes
aber da sehe ich jetzt noch ein Problem kommen
die Russen werden bestimmt diese Lücke mit Ihren Frauen stopfen !

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben