16.03.10 08:08 Uhr
 6.844
 

RTL II-"Mädchen-Gang": Gewalt und Gepöbele gehen weiter

Die Doku-Soap "Mädchen-Gang" auf RTL II sorgt auch in der dritten Woche für Aufsehen im deutschen Fernsehen. Die Teilnehmerin Kiki zerschlug einfach mal die Möbel im Haus der Mädchen, nachdem sie ihrem Freund am Telefon mitteilte, dass Schluss sei.

Die Belohnung der Psychologen: Ein Discobesuch, der ebenfalls aus dem Ruder lief. Die Mädchen hatten besondere Regeln für den Disco-Aufenthalt. So sollten sie keinen Alkohol trinken. Doch Jessica hielt sich nicht an das Verbot.

Auf der Fahrt zurück nach Hause prügelten sich dann Vanessa und Laura im Bus, der deshalb eine Notbremsung machte. "Geh mal abspecken, du fette H*re! Ich mach dich PLATT!" pöbelte Vanessa Laura an.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Hass, Ausbruch, RTL II, WG, Doku-Soap, Mädchengang
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2010 08:08 Uhr von Magier47058
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass diese Sendung auch von Jugendlichen gesehen wird und es wird genug davon geben, die diese Soap toll finden und dies Nachspielen in der Realität. Ich denke die Show sollte nicht mehr ausgestrahlt werden.
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:12 Uhr von Barni_Gambel
 
+49 | -12
 
ANZEIGEN
Alder wat is dat denn: fürn Niveau... Den kleinen abgewichsten Schlampen gehört mal ordentlich aufs Maul gehauen !!!
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:19 Uhr von Haruhi-Chan
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Diese kleinen Asozialen Gören...
Gibt immer mehr von solchen Möchtegerns.
Aber umso besser für mich.
Gibt dann später genug freie Stellen, weil sich keine intelligenten Menschen mehr bewerben können XD haha
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:20 Uhr von unomagan
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
RTL: hat doch schon zugegeben, das alle Sendungen bei denen gefaked sind. Also unecht und gestellt. Stand glaube ich sogar schon als News hier drinne.

Also mal locker bleiben :)
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:23 Uhr von Carle
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
geskriptete pöbeleien: knebelverträge für die teilnehmer und aus der versprochene hilfe wird vermutlich nichts. wer dran glaubt, dass rtl2 den mädels damit irgendwas gutes tut, leidet unter realitätsverlust. prügel, pöbel und gesellschaftlicher bodensatz bringt quote, nichts weiter. ich gehe sogar davon aus, dass die zuständigenproduzenten die mädels sogar anstacheln da mal so richtig auf den putz zu hauen. absolute schwachsinnssendung. volksverdummung³

[ nachträglich editiert von Carle ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:29 Uhr von LimLim
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@unomagan: gestellt hin oder her..leider gibts solche Möchtegern-Gangster-"Alda ich schlag disch"-Teenys wirklich......da bekomm ich Brechreiz *lol*
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:38 Uhr von DrOtt
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
das sind doch keine Mädchen!!!!! Besserer Titel:
Die Assi-Gang... Ab ins Zuchthaus mit solch einem Mensch*ndre*k... o_O
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:44 Uhr von Big-E305
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
geil: habs gestern gesehen...

meine neue lieblingsfernsehsendung...

aldaaaa ich schwöre...

die eine 16 j. kiki ist doch die beste...hahaha ey so ein asoziales pack...da haben die eltern viel mitschuld...

next generation....OMG
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:44 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Ist doch genau das Niveau des Pöbels, der sich so einen Schrott ansieht.
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:49 Uhr von -Veritas-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fernsehen ist schott geworden!
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:50 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Yes ich mache es immer so... lese mit nem Arbeitskollegen die Schlagzeile bei SN und wette dann mit ihm, wer die News wohl geschrieben hat... ich hab auf Magier getippt...und gewonnen!! ;-)) Jetzt muss er mir nen Kaffee holen, hehe!

Tiefer geht´s echt nicht mehr... ich finde, dass dieser Dreck aus dem deutschen Fernsehen verbannt werden muss... es gibt einige Schulfreundinnen meiner Tochter, die sich diesen Scheiss anschauen und das auch noch cool finden... dieser Dreck animiert einige Mädels dazu ein negatives Sozialverhalten an den Tag zu legen...

Aus diesem Grund gibt es bei uns Zuhause diesen Mist nicht mehr im Fernsehen zu sehen, ganz einfach.

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:52 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Immer, wenn man glaubt, die Messlatte des Niveaus von RTL liegt am Boden, kommt eine neue Sendung und tanzt locker Limbo darunter.

Wie kann man sich eine solche Grütze nur freiwillig angucken, wenn man nicht grad Gast in Guantanamo Bay ist?
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"..sorgt auch in der dritten Woche für Aufsehen.." --> das ist Wunschdenken!
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:53 Uhr von Fataal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist es also:

RTL2´s Antwort zu Prosieben Germanys next topmodel...

sehr gelungen!
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:56 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor yep...recht hast du wohl...als ich gerade mein erstes Kommentar hierzu geschrieben habe, hatte ich deinen Meinung dazu noch nicht gelesen.

Aber wenn du schon die negativen Auswüchse dieser Verblödungs-Sendung erkennst, warum verbreitest du diese Dreck dann noch über andere Medien im Internet weiter?

Für mich völlig unverständlich und wenn ich offen sein soll, übelst heuchlerisch.
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:56 Uhr von freakyng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt Ich habs schon wieder verpasst, dabei hab ich doch nach ner guten Komödie gesucht XD
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:03 Uhr von Magier47058
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@robkaye: wenn nicht ich sowas einliefere, gibt es hier 20 andere die es tun, also warum soll ich so eine nachricht nicht mitnehmen? Dabei spielt die Meinung des Autoren eine eher untergeordnete Rolle wie ich finde. Deshalb schreibe ich auch nur noch wenig Kommentare unter meinen NEws, weil diese eigentlich egal sind.
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:04 Uhr von psycoman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "nachdem sie ihren Freund am Telefon mitteilte, dass Schluss sei."

IhreM Freund.
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:16 Uhr von sternsauer2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
deutschland eben: kenne kein anderes land indem jugendliche sich so asozial benehmen vorallem wenn es um weibliche jugendliche geht!
tja das geschieht halt wenn mann ne kuscheljustiz hat!
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:22 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Magier genau das ist die Ausrede die ich als Antwort auf meine Kommentare vermutet habe.

Wenn ALLE Newsreporter hier ein bißchen mehr Verantwortungsbewußtsein an den Tag legten, würden solche News erst gar nicht hier erscheinen. Und hättest du dieses Verantwortungsbewußstsein, dann wären es nur noch 20 Newsreporter anstatt der 21, die so einen Dreck posten... das wäre meiner Meinung nach schon ein echter Fortschritt...
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:28 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: Also nichts gegen den Autor, ich kenne ihn nicht, aber irgendwie hat man bei ihm das Gefühl, dass er sabbernd vor Bild.de hockt und ständig F5 drückt, um schnellstens die nächste reißerische News hier einliefern zu können.

Auch hat man nun bemerkt, dass sich vulgäre Zitate ganz gut in der Überschrift machen, damit man noch mehr Klicks abgreifen kann.
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:32 Uhr von Pundi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: für eine woche in den osten der türkei schicken und die vergessen ihren slang...!

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:40 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja alles nur Show: wie bei allen Doku Soaps, ansonsten wäre es ja öde.

Aber ein kleines bisschen Wahrheit ist ja eigentlich immer dran.
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:42 Uhr von elknipso
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Volksverdummung: Wer sich so was anschaut dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:49 Uhr von Suppenhund
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Gesellschaft am Abgrund RTLII, Super RTL, Heidi Klum, HipHop, Big Brother, Klingeltöne...so wird jeglicher Funken Verstand vernichtet.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben