15.03.10 22:18 Uhr
 994
 

Türkei: Rohe Gewalt im Stadion von Galatasaray Istanbul gegen Fußballfan

Mehrere Anhänger von Galatasaray haben einen Mann, der "Besiktas" rief, körperlich misshandelt und danach von einer zehn Meter hohen Tribüne geworfen.

Ordner versuchten noch, dem Mann zu helfen, konnten aber nicht verhindern, dass der Mann fiel. Das Opfer schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, hat jedoch einen gebrochenen Arm und einen Schädelbruch.

Es ist damit zu rechnen, dass die Heimmannschaft hohe Strafen bekommt. Ein offizieller Mitarbeiter des Istanbuler Traditionsvereins erschien im Krankenhaus und erkundigte sich, wie es dem Opfer gehe.


WebReporter: midnight_express
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Gewalt, Istanbul, Stadion, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 22:18 Uhr von midnight_express
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Schockierend!!! Bloß weil der Fußballfan den Namen eines anderen Vereins genannt hat, wird ein Mordanschlag auf ihn verübt.
Kommentar ansehen
15.03.2010 22:47 Uhr von selphiron
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
@midnight, techn: Ihr seid echt wie kleinkinder...Der eine versucht mit jeden mittel, die Türkei in ein gutes Licht zu rücken und der andere macht das Gegenteil XD

Folgendes:Türkei ist ein Land mit vielen vielen Menschen.Menschen haben es so an sich, dass sie Fehler haben, ja sogar in Deutschland.@midnight:Nur weil sich da paar fans gekloppt haben muss das nichts allzu böses über die Türkei heissen(jaja ist klar du wolltest die Türkei garnicht schlechtmachen..)

@techn:nur weil die Türkei in letzter Zeit ein paar positive Errungeschaften erhalten hat heisst es nicht, dass die Türkei sehr viel besser ist als Deutschland.

meine Fresse Kindergarten.Für wie dumm haltet ihr die Leute?
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:04 Uhr von Wanne85
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
@selphiron: Gebe dir vollkommen Recht. Was die beiden abziehen ist wirklich Kindergartensache =)


@midnight
Schau erst mal was in Berlin passiert ist =)
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:11 Uhr von Wanne85
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Hab bestimmt die Minusse bekommen weil ich Berlin geschrieben hab =) War mir schon klar deswegen hab ich auch hin geschrieben =)
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:22 Uhr von Janni.
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Güte, techn9ne ja sowas kann überall passieren diesmal ist es in der Türkei passiert nächstes Mal vielleicht in Deutschland oder Spanien oder oder oder....


[ nachträglich editiert von Janni. ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:29 Uhr von selphiron
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Janni. Natürlich passiert es überall aber der midnight stellt es nur (oder überwiegend erst dann) rein, wenn es in der Türkei passiert.Den Grund können wir uns alle denken nehme ich an.Und deswegen ist techn9ne angepisst und versucht zu sagen, dass Deutschland "genausoschlimm" ist was das Thema betrifft.
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:59 Uhr von Melkor1991
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Haha: Der Mensch versteh so vieles nicht, was für primitive vorgensweissen ihr da habt. Oh man das passiert überall auf der Welt in jeden Land und auch 1000 andere Sachen, dazu kommt das mannicht nach den Land sonder nach den Mensch urteillt. Ja genau M-E-N-S-C-H... ihr seit der lebende Beweis, warum durch Vorurteil ect Krieg endstehen. Der Mensch lernt es nicht noch nichtmal nach xxxx Kriegen und xxxx Todesopfer.
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:20 Uhr von Krubel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
techne - wie alt bist du? bei meinem Sohn im Kindergarten sagen die kleinkinder wenn sie mist gemacht haben "aber der und der hat das und das gemacht"
Bei Kindern ist das normal aber bei Erwachsenen erkennt man an so einem Verhalten das sie nicht in der Lage sind über eine Sache zu diskutieren ohne gleich auf andere zu zeigen!

Das hier ist in der Türkei passiert.Nicht in BRD UK .....
Nimm es hin gib einen sachlichen komment ab und
ich glaube das reicht erstmal ,sind ja zwei Sachen aufeinmal
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:23 Uhr von Krubel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Janni: Midnight sitzt bestimmt den ganzen Tag vorm PC und wartet auf solche News!

Was für Drogen nehmt ihr alle?

Und techne ist nur angepisst weil er weiss wie Scheisse es in der tollen Türkei ist,er es aber nicht wahr haben will!
Kommentar ansehen
16.03.2010 10:38 Uhr von BerndS.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch das gleiche: wenn du dich in München in den Fan Block des FCB stellst und 1860 anfeuerst...
Oder bei der Frankfurter Eintrach und Kicker Offenbach schreist.

Oder in den Schalke Block und den BVB anfeuerst.
Dass die Aktion absolut schwachsinnig ist, muß man nicht erwähnen, aber das passiert überall.

@ Techn9ne:
Hast du deinen Kommentar von der anderen News über krawalle in der Türkei kopiert?
Versuch doch nicht alles persönlich zu nehmen, werde erwachsen. Wie gesagt, sowas passiert (leider Gottes) überall auf der Welt.

http://www.shortnews.de/...

Kommentar Nr. 8

[ nachträglich editiert von BerndS. ]
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:10 Uhr von beni-ara
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
midnight: Lächerlich bist du. Tech hat eine News verfasst über Diyarbakirspor und dort in seinem Kommentar gesagt, dass dies auch hier in Deutschland passiert. Deine Antwort darauf ist nun dieser Müll. Danke, das zeigt uns wieder einmal, welch geistige Armut in dir steckt.
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:24 Uhr von Smile52
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schlimme Verhältnisse im Stadium!!! Schlimme Verhältnisse im Stadium!!!....aber gleichermassen schlimme Verhältnisse hier!

Kindergarten!!

@ midnight: Wann gibt´s die nächste negative Türkeinews von dir???....einfach arm...nur noch arm!!!

mfG,

[ nachträglich editiert von Smile52 ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 12:30 Uhr von edi.edirne
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirres, Zorn Gottes: Lern Lesen, verstehen und kommunizieren!

Du scheinst ja so beschränkt zu sein, dass du nicht in der Lage bist eine ordentliche Konversation zu führen. Genau solche Ergüsse, wie von dir, wurde bei den letzten Kommentaren angeprangert. Aber einige scheinen wohl zu denken, Ignoranz sei vergleichbar mit Intelligenz...
Kommentar ansehen
18.03.2010 21:01 Uhr von _solarium_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
würde man: tech9ne und midnight bannen, würden sie von der Brücke springen.

Ich glaub die freuen sich jede Minute auf Shortnews.

Zur News: Ja Fußball ist halt so. Viel Leidenschaft, Hoffnung, Liebe und Konkurrenzkampf.

Aber gerechtfertigt das Handeln dieser TÜRKEN, aus dem Westen, nicht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben