15.03.10 21:13 Uhr
 524
 

Jemen: Fünf verkohlte Leichen in der Wüste gefunden

In Jemen wurden fünf verkohlte Körper gefunden und anfangs nahm man an, dass die Leichen die vermisste deutsche Familie sei, die im Juni 2009 in Jemen entführt wurde.

Jetzt ist man sich aber ziemlich sicher, dass die Leichen somalische Flüchtlinge sind, obwohl eine genaue Identifizierung noch aussteht.

Außenminister Guido Westerwelle will weiterhin alles daran setzen, dass die deutsche Familie gefunden und aus der Geiselhaft befreit wird.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Familie, Leiche, Jemen, Wüste
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 16:38 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
selber schuld! wer in so ein mittelalter-staat reisst mit dem glauben alles wäre in ordnung muss sich nicht wundern wenn er/sie bald geköpft verbrannt oder gemetzelt wird........
und ja ich bin mir durchaus bewusst das die verkohlten leichen nicht der deutschen familie angehören..........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?