15.03.10 20:31 Uhr
 830
 

Michelle Hunziker wurde als 17-Jährige von Manager sexuell belästigt

Die heute 33 Jahre alte Michelle Hunziker hat sich einer Zeitung gegenüber offenbart und packt jetzt über einen Manager aus, der sie sexuell belästigt haben soll.

Der habe ihr, als sie 17 war, ein äußerst fragwürdiges Angebot gemacht.

Er versprach ihr, sie bekannt zu machen, wenn sie im Gegenzug mit ihm ins Bett gehe. Jetzt möchte sie andere junge Mädchen vor solchen Menschen warnen.


WebReporter: gerni.m
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Manager, Missbrauch, Michelle Hunziker, Sexuelle Nötigung
Quelle: www.meinungsbildung.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 20:33 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kann den Manager sehr gut: verstehen....
Kommentar ansehen
15.03.2010 20:47 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Is halt ein Leckerchen.
Kommentar ansehen
15.03.2010 21:17 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich das richtig?

Es ist nichts passiert, und deswegen muß die Frau Hunziker 16 Jahre später eine Warnung aussprechen?

Schnuckelig ist die Frau ja auf jeden Fall. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß in ihrem Oberstübchen ordentlich Durchzug herrscht.
Kommentar ansehen
16.03.2010 09:40 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub der titel ist falsch: war sicher anderst rum das angebot?! immerhin hat sie als sie 18 oder 19 war ja auch bewusst mit dem flavio gepoppt ;)
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:38 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ich weiß wirklich nicht, was an dieser Tusse richtig sexy sein sollte (vielleicht ihr gesprochens rrrrrrrrrrrrrrrrrrr). Bekannt wurde sie doch eigentlich erst mit der Nachricht, daß sie mit Eros Ramazotti verheirat gewesen sein.

Vielleicht hatte damals der Manager was an den Augen und war notgeil.

Ist halt in den selben Sack mit der Klum einzusortieren für die Kleiderspende.
Kommentar ansehen
17.03.2010 08:53 Uhr von br666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@blutfaust2010: Zitat: "Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß in ihrem Oberstübchen ordentlich Durchzug herrscht. "

Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist Tatsache.

Andererseits, mit 17 hätt ich die unter Garantie auch belästigt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?