15.03.10 20:09 Uhr
 2.016
 

Sonne und 18 Grad für Donnerstag angekündigt

Ab Donnerstag soll der Frühling einkehren in Deutschland, dies sind zumindestens die Vorhersagen.

Schon ab dem morgigen Dienstag wird es merklich wärmer, wie Frank Böttcher vom Wetterspiegel mitteilt. Am Donnerstag sollen es dann bis zu 18 Grad werden in bestimmten Teilen Deutschlands. Auch der Deutsche Wetterdienst teilt die Meinung, auch wenn dort nur 16 Grad vorhergesagt werden.

Jedoch kann der Winter nochmal zurückkehren. Denn über Skandinavien herrscht noch eine Kaltfront, die, wenn Nordwind aufkommen sollte, nach Deutschland kommen kann.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sonne, Wetter, Grad, Frühling, Wärme
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 20:18 Uhr von NetV@mpire
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich: mal eine positive News :-)
Kommentar ansehen
15.03.2010 22:29 Uhr von danielbs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sonne: Ich hoffe das ich der News glauben schenken kann.Endlich wird es wieder wärmer!Der Winter war jetzt lange genug da.
Kommentar ansehen
15.03.2010 22:48 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
D a s geht mir: schon wieder viel zu schnell....genau sowas hatte ich irgendwie geahnt...An einem Tag frost und am nächsten 20 grad+...schwer auszuhalten..erst recht für die Natur.

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:11 Uhr von tobiasstyler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube die Kaltfront kommt durch auch wenn ich natürlich das andere bevorzuge.

Rege mich nicht gerne über das Wetter auf weil wir eh nicht viel bzw. garnichts ändern können aber der Winter geht mir diesmal doch schon bissel zu lange. Brauch Sonne!!!
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:27 Uhr von my_mystery
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Shais Frühling ! schon wieder ?

... ist mir aber gar nicht recht ...

... hatte mich auf weiße Ostern gefreut ...

*wegduck*
Kommentar ansehen
16.03.2010 01:01 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es geht los ;o)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?