15.03.10 19:58 Uhr
 770
 

"Unser Star für Oslo": Lena Meyer-Landrut erobert die Charts

Die 18-jährige Lena Meyer-Landrut, die die Castingshow "Unser Star für Oslo" gewann, hat bereits jetzt einen Rekord aufgestellt.

Ihre drei Songs "Satellite", "Bee" und "Love me" stehen in den Media-Control Charts auf den Plätzen eins bis drei. Dies schaffte zuvor noch kein Musiker.

Das extra gegründete Label USFO, welches zu Universal Music gehört, hat die Musikerin unter Vertrag genommen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Download, Kandidat, Charts, Lena Meyer-Landrut, Unser Star für Oslo, Grand-Prix
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 20:15 Uhr von sumpfdotter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
na klar und beutet mal aus, was auzubeuten ist...
Kommentar ansehen
15.03.2010 20:39 Uhr von kingoftf
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Leute: fresst Sch*** Milliarden Fliegen können sich nicht irren.

Armselige Björk-Kopie
Kommentar ansehen
15.03.2010 20:39 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sumpfdotter: Würdest Du nicht machen.... Na klar....
Kommentar ansehen
16.03.2010 13:06 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Lena stellt Björk in den Schatten, allein durch ihre positive Ausstrahlung. Björk hat weder ne Ausstrahlung noch irgendwas positives an sich. Und gesanglich ist sie (live) auch keine Granate. Lena hat da mehr Klasse und ist authentischer als Björk. Das wird viele Punkte in Oslo geben.
Kommentar ansehen
16.03.2010 15:03 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie: erinnert mich das Geträller, was die von sich gibt, an die hilflosen Versuche irgendwelcher halbwüchsiger Tussen, die bei Youtube ihre Gesangsübungen vorm Spiegel dokumentieren. Eine Art Sprechgesang ohne wirklich Rythmus oder melodischem Hintergrund zur Abwechslung gespickt mit falschen Tönen.
Ihr Auftreten mag ja für den einen oder anderen Sympathisch wirken, aber einen erkennbaren Ansatz von Professionalität auf der Bühne findet man nicht. Schickt sie am besten nächstes Jahr hin, wenn sie eine Gesangsschule und eine Grundausbildung in Sachen Musik besucht hat.
Kommentar ansehen
16.03.2010 17:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine Kackbratze... wenn die Unterschicht: wählen darf, kommt sowas hässliches und untalentiertes bei raus. Germany zero points! Und wieder schäme ich mich, ein Deutscher zu sein!
Kommentar ansehen
18.03.2010 13:39 Uhr von maxxim1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
iTunes & Amazon: Sie ist echt überall in den Top 10
http://www.maceinsteiger.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben