15.03.10 19:40 Uhr
 440
 

Offener Brief: Sohn von Osama Bin Laden bittet, seine Familie freizulassen

Einer der Söhne des gesuchten al-Qaida-Chefs Osama Bin Laden, Khalid Bin Laden, hat in einem offenen Brief an die iranische Regierung die Freilassung seiner Familie erbeten. Im Iran wurden durch den Geheimdienst mindestens eine Frau und sieben Kinder Bin Ladens unter Hausarrest gestellt.

Khalid Bin Laden schreibt in seiner Botschaft an den iranischen Großayatollah Khamenei, dass seine Familie in der Haft bereits psychisch und emotional gelitten haben. Nach seiner Aussage sind bisher alle Versuche gescheitert, islamische Gelehrte und "einflussreiche Persönlichkeiten" einzuschalten.

Khalid Bin Laden ist einer von elf Söhnen des al-Qaida-Chefs. Nach der Aussage der ersten Ehefrau Osama Bin Ladens sollte er entweder nach den Anschlägen vom 11.September durch die Bombardierungen in Afghanistan ums Leben gekommen sein oder sich heute in Pakistan befinden.


WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Sohn, Brief, Osama bin Laden, Freilassung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 19:54 Uhr von usambara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bruder Saad wurde angeblich bei einem Drohnenangriff in Pakistan getötet,
nun soll der Iran ihn frei lassen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?