15.03.10 17:52 Uhr
 2.485
 

Lübeck: Verhindern Hell Angels Neonaziaufmarsch?

Der Aufruf dreier führender NPD-Mitglieder an die Rockerbande Bandidos, sich an einem Neonaziaufmarsch in Lübeck zu beteiligen, hat die Polizei in der Hansestadt in höchste Alarmstufe versetzt. Eine solche Provokation auf "ihrem" Gebiet würden sich die Hells Angels nicht bieten lassen.

Die Polizei bereitet sich mit mehr als 2.000 Beamten auf ihren größten Einsatz in der Geschichte der Hafenstadt vor um einen Bandenkrieg zwischen den Hells Angels auf der einen Seite und Neonazis und Bandidos auf der anderen Seite zu verhindern.

Da auch Kirchen, Gewerkschaften, Parteien, Vereine und Verbände zu Kundgebung gegen den Neonazispuk aufgerufen haben, fürchtet die Polizei vier Gruppen voneinander trennen zu müssen. Sicherheitsexperten fordern deswegen ein Verbot des Neonaziaufmarsches aus Sicherheitsgründen.


WebReporter: Nightfire79
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neonazi, Lübeck, Aufmarsch, Hell Angels
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 18:03 Uhr von usambara
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
@K.K.Lacke: du haust hier aber auf die Kacke
die Nazi-Unterwelt schlägt sich wieder
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
15.03.2010 18:04 Uhr von burn3r78
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
die Nazis waren schon immer die Bösen, es gibt aber anscheinend immer noch genügend Intelligenzallergiker, die das nicht begreifen.

Demokratie bedeutet nicht, jeden Mist tolerieren zu müssen!
Kommentar ansehen
15.03.2010 18:13 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
@burner: Doch, das bedeutet Demokratie eigentlich schon, aber bei Nazis würde ich ne Demokratie-Ausnahme machen...Schließlich hat die Intelligenz bei denen ja auch ne Ausnahme gemacht.. ;)
Kommentar ansehen
15.03.2010 19:09 Uhr von Showtime85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Rocker: sind keine Nazis
außer natürlich sie outen sich als seuche
Kommentar ansehen
15.03.2010 20:30 Uhr von Natoalarm
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ K.K.Lacke: Richtig!
Übrigends auf sat1 geht die Hetze heute los,die Grenze heist der Schwachsinn.
Und danach noch eine zusamgeschnittene anti Npd dodumentation.
Die wollen doch nur ihr Abzock und Verarschungssystem und Eu Diktatur Überwachungs- Finanzmauschelsystem und und und und.... festigen und hoffen auf die blöden Wähler,wie immer.
Zukünftig wärs ihnen noch recht,wenn die auch noch alle für einen Euro arbeiten gehen und pünktlich mit 67 in die Kiste fallen!
Kommentar ansehen
15.03.2010 20:47 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Verdammt Spuk auf die Minus Punkte, aber das Zitat von Nelson aus "Die Simpsons"
kann ich mir jetzt nicht verkneifen....

HaHa
Kommentar ansehen
18.03.2010 21:02 Uhr von BennOhnesorg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
boah: wieder mal eine wichtigtuer news vom schwarzen kanal der sn news.

sind genausoviele rechte bei den angels wie bei den bandidos.

aber hamburg schleswig holstein ! NO TAKKOS !!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben