15.03.10 17:19 Uhr
 130
 

Düsseldorf: Rentnerin von falschen Telefontechnikern bestohlen

Im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim ist eine 89 Jahre alte Frau Opfer von Trickdieben geworden. Die Täter hatten sich als Telefontechniker ausgegeben und so Zutritt zur Wohnung erhalten.

Unter dem Vorwand, den Telefonanschluss kontrollieren zu müssen, hatten sich die beiden Täter bei der Seniorin gemeldet und waren von ihr deshalb in die Wohnung gelassen worden.

Während ein Mann mit der Frau nach dem Telefon sah, durchsuchte der andere die Wohnung. Er hatte vorgegeben, er müsse zur Toilette. Der Frau wurde Schmuck im Wert von über 1.000 Euro gestohlen, was sie erst bemerkte, als die Täter schon über alle Berge waren.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Diebstahl, Rentner
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 17:19 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Düsseldorf laufen zurzeit einige Trickbetrüger herum. Mal sind diese Telefontechniker, das andere Mal sind sie angeblich von den Stadtwerken und wollen die Wasserrohre untersuchen. Es werden immer wieder alte Menschen als Opfer ausgesucht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?