15.03.10 16:00 Uhr
 45
 

Eishockey: Harold Kreis wird Trainer in Mannheim

Harold Kreis wird in der neuen Saison Trainer beim Eishockey-Klub Adler Mannheim.

Geschäftsführer Daniel Hopp sagte: "Er war unser Wunschkandidat. Wir freuen uns, dass die Verpflichtung geklappt hat und sehen der künftigen Zusammenarbeit optimistisch entgegen."

Kreis spielte schon zwischen 1978 und 1997 aktiv für Mannheim und arbeitete danach eine Zeit lang als Co-Trainer für den Verein.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Eishockey, Mannheim, Harold Kreis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?