15.03.10 13:31 Uhr
 2.841
 

Erlkönig: Neuer 6er BMW auf der A9 gesichtet

Auf der A9 wurde der neue Luxus-Sportwagen, der für das zweite Quartal 2011 angekündigt ist, aus dem Hause BMW bereits gesichtet.

Optische Veränderung werden die größeren Rückleuchten und der breitere Nierenkühler sein. Der Sportwagen mit 306 PS soll auch die Technik des kommenden 5er BMWs mit sich führen.

Dazu gehören unter anderem die Acht-Gang-Automatik, das Nachtsichtgerät und Rundumkameras. Der Preis für den Luxuswagen soll bei 79.000 Euro liegen.


WebReporter: Tel_Pacino
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Autobahn, Erlkönig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 15:55 Uhr von 8lu3mi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lackierung: wenn sie den nich so auffällig angemalt hätten wär bestimmt keiner sau aufgefallen dass es sich um einen neuen prototyp handelt :D "I wanna be a hippie"
Kommentar ansehen
15.03.2010 16:42 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich 8lu3mi nur recht geben. Hätte ich den auf der Straße gesehen, ohne diese Bemalung, hätte ich wohl gedacht es handelt sich um einen stinknormalen 6er, an dem vielleicht ein paar optische Veränderungen vorgenommen wurden. Wirklich anders als der aktuelle sieht dieser 6er nämlich wohl nicht aus, wenn ich das als Laie so sagen kann ;)
Kommentar ansehen
15.03.2010 17:19 Uhr von wussie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Aber diese "neuartige" Lackierung soll es erheblich schwerer machen die Form des Autos richtig einzuschätzen.

In real stimmt das sogar (habe schon viele Erlkönige so rumfahren gesehen), aber auf Fotos dann nicht mehr wirklich.
Kommentar ansehen
07.07.2010 14:00 Uhr von merjon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die basteln nicht nur an nem neuen 6er. Mir ist vor einigen Tagen auf der A92 die neue Version des X3 begegnet.
Geil, aber leider für mich zu teuer :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?