15.03.10 13:29 Uhr
 2.951
 

Nilpferd lässt Zebra in sein Maul

Kuriose Szenen spielten sich in einem Zoo in Zürich ab. Ein Nilpferd, im selben Gehege wie ein Zebra, ließ sich von diesem eine tierische Mundpflege verabreichen.

Das Zebra steckte seinen Kopf dabei ins Maul des afrikanischen Riesensäugers.

Eine amerikanische Fotografin hatte das Glück, im richtigen Moment mit der Kamera anwesend zu sein. "Es war großartig dort zu sein", sagte sie später.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Zahn, Zebra, Nilpferd
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 14:22 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hätte etwas besser gepasst in der Überschrift als in, da denkt man ja sonstwas.

Aber nette Tierverhältnisse. Kommt wohl auch in freier Wildbahn eventuell vor, falls dieses Bild nicht gestellt ist.
Kommentar ansehen
15.03.2010 14:31 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lässt Zebra an sein Maul ! WOW: soll das heissen das Zebra har Glück gehabt weils nicht gefressen wurde oder wie ?!

ansonsten cooles bild
Kommentar ansehen
15.03.2010 14:46 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Madagascar: lässt grüssen...
Kommentar ansehen
15.03.2010 17:05 Uhr von Wurst_afg
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich dacht schon der hat das ganze Zebra in sein Maul gelassen :-)

niom niom niom
Kommentar ansehen
15.03.2010 19:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dnews verlinkt auf ein foto, was is den heute los :-o daaanke wie gnädig o0

und jetz sperrt den shize endlich!
Kommentar ansehen
15.03.2010 19:11 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fake: die news ist fake. 1. glaube ich nicht dass zebras und nilpferde im gleichen geheege sind (ich war schon mehrmals in dem zoo). 2. hab ich das seit freitag nirgends in den CH-medien gesehen und 3. finde online nur englische quellen, dnews &shortnews..

wenn das echt wäre dann hätte man das bestimmt irgendwo in den nachrichten gesehen oder unter "Bilder des tages" in einer zeitung..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?