15.03.10 12:03 Uhr
 3.136
 

Affe ist in "Pacman" erfolgreich: Wenn Tiere zu Videospielern werden

Ob Fake oder nicht: Eine Internetseite hat nun die besten Bilder und Videos von Tieren, die sich als Zocker versuchen, zusammengestellt.

So versucht sich ein Affe an "Pacman" und ein Hund steht auf dem Skateboard, mit dem "Tony Hawk: Ride" gespielt wird.

Außerdem zu sehen sind Papageien, die das sprachgesteuerte "End War" bedienen.


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Game, Tier, Affe, kurios, Pacman
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 12:03 Uhr von PierreDeWit
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Weitere lustige Beispiele sind in der Quelle zu sehen. Süß ist ja der Virtua-Fighter-Hamster, wenngleich der nicht wirklich spielt - aber das Bild hat was!
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:41 Uhr von Muu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: besonders gut isser ja nich ;P
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie wärs computec? die affen sind doch sicher noch billiger als eure praktikanten?
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:13 Uhr von Fataal
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der nächste Amokläufer durch das spielen von Killerspielen kommt also ausem Tierreich...
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:23 Uhr von GERJonny92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Affe: Affen sind wohl doch Menschenähnlicher als wir dachten. Aber ist bei manchen Leuten sicher nichts neues.
Kommentar ansehen
15.03.2010 17:17 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@pitbullowner545: und spielen wohl möglich sogar besser Pacman... ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?