15.03.10 11:46 Uhr
 4.358
 

USA: Armeereserve marschiert 250 Kilometer am Stück

Mitglieder der amerikanischen Armeereserve haben am Samstag einen Gewaltmarsch über 250 Kilometer am Stück gestartet.

Die Mammutaufgabe führt durch Texas und wird zu Ehren eines ähnlichen Marsches vor genau 50 Jahren durchgeführt.

Dieser war, laut dem damaligen Ausbilder, freiwillig. Ein ehemaliger Teilnehmer sagt jedoch, es wäre Teil der harten Ausbildung gewesen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Armee, Texas, Marsch
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 11:52 Uhr von Haruhi-Chan
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
lol: Was stellen die sich so an?
Das jogge ich jeden Morgen noch VOR dem Frühstück x3
Ein bisschen frische Luft hat noch niemandem geschadet.
Und der 1 Tonnen schwere Rucksack aufm Rücken erschwert das ganze auch nicht^^
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:44 Uhr von iamrefused
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
und dann: mit 30 rumheulen weil die gelenke im oarsch sind^^
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:48 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Werden die die aufgeben erschossen? Stephen King hat ´The Long Walk´ auch in den 60ern geschrieben.
Sind die eigentlich die kompletten 2 Tage durchgelaufen?
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:09 Uhr von ulkibaeri
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lauf Forrest lauf!
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:10 Uhr von EIKATG
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schauder das erinnert mich an meine AGA beim Bund... allerdings haben ich da schon nach dem 30 Kilometer Leistungsmarsch (war aber mit voller Kampfausrüstung) meine Füße abhacken wollen vor Schmerzen
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:20 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ EIKATG: Ein Leistungsmarsch ist allerdings nicht mit voller Kampfausrüstung sondern nur mit 10kg im Rucksack.
Alle anderen Spielereien sind per Defintion kein Leistungsmarsch.
Kommentar ansehen
15.03.2010 14:09 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@jalapeno: hrhr... dein armer opa/vater? ich war nicht bei der fahne und bin auch noch nicht marschiert, aber schlafen konnte ich trotzdem schon kurz nach der Geburt...
Kommentar ansehen
15.03.2010 14:15 Uhr von scoscosco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@iamrefused bei jemandem der kein sport treibt verschleißt der körper garantiert schneller, von leuten die übergewicht haben will ich gar nich erst anfangen
Kommentar ansehen
15.03.2010 14:35 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uiuiui: nicht schlecht.
Ich war nach dem 30km Marsch schon fertig ^^
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:47 Uhr von EIKATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mecando: Öhmmm wie nennt sich dann nochmal das Teil wo du in der AGA 30 KM mit kompletter Ausrüstung läufst (also wo du auch ein Gefecht hast,verwundeten Transport usw.)? Denn das war gemeint
Kommentar ansehen
15.03.2010 16:01 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ EIKATG: Keine Ahnung, Rekrutenquälen?. :)
Es gibt dafür keine Bezeichnung.
Es gibt nur einen Leistungsmarsch, und der hat 30km mit 10kg Gepäck (im Rucksack) in 5 Stunden (für Gold).
Alles andere sind selbst ausgedachte ´Übungen´ von Ausbildern und nichts nach Vorschrift.
Wobei der Leistungsmarsch seit Beginn diesen Jahres nicht mehr in der Form statt findet. Sind jetzt weniger Kilometer mit mehr Gepäck bei weniger Zeit. Wobei das Zeit-Weg-Verhältnis gleich geblieben ist: 6km pro Stunde.
Kommentar ansehen
15.03.2010 16:20 Uhr von :raven:
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit Politik zu tun??????????? Was hat das mit Politik zu tun???????????
Kommentar ansehen
15.03.2010 16:22 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EIKATG: Bei uns mussten das nur die machen, die FWDLer machen wollten. Und auch nur Freiwillig. War keine Pflicht, aber hat die Chancen erhöht.
Und unsere Ausbilder nannten es liebevoll FWDLer-Casting
Kommentar ansehen
15.03.2010 21:36 Uhr von Chronos93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
durch marschiert schließt kleine Pausen immer ein...
Halt keine Schlafpausen etc.
Kommentar ansehen
18.03.2010 03:13 Uhr von Bluegrasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Reserve: n.c.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben