15.03.10 11:35 Uhr
 8.446
 

"Tigertext": Neue iPhone-App bietet Schutzfunktion für Fremdgeher

Eine neue iPhone-App namens "Tigertext" bietet eine raffinierte Schutzfunktion für Fremdgeher.

Da schon häufiger Affären durch SMS-Dialoge zwischen den Liebhabern aufgedeckt wurden, wurde nun diese App entwickelt.

Sie ermöglicht das Versenden von SMS-Nachrichten mit einer automatischen Löschfunktion. So zerstören sich SMS von selbst und das Beweismaterial verschwindet.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, App, Fremdgehen, Tigertext
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 11:39 Uhr von Haruhi-Chan
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
wow: Wie revolutionär.
Muss man über jedes dumme App eigentlich eine eigene News schreiben?
Und Fremdgänger zu unterstützen ist ja noch schlimmer!
*Wie eine Furie die Arme verschränk und mecker*
Kommentar ansehen
15.03.2010 11:51 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wer zu dumm zum Fremdgehen ist soll ruhig erwischt werden.

Ich finds weniger schlimm Fremdgeher zu unterstützen^^
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:29 Uhr von twister1801
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
alt: des ist doch schon wieder alt.

[ nachträglich editiert von twister1801 ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:45 Uhr von BW07
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wer fremd geht, der ist im grunde auch zu dumm dafür, die sms aus dem ordner "gesendet" zu löschen.
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:52 Uhr von Josch93
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
sinnlos? Dann weiß die Geliebte doch, wenn er das App auf dem Handy hat, dass ER fremdgeht O.o

Wieso sollte man das App sonst haben? Und SMS löschen schaff ich auch ganz alleine :D

[ nachträglich editiert von Josch93 ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:44 Uhr von Kurzer`
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Info Fehlt! In der News fällt allerdings noch die Info das BEIDE dieses APP besitzen müssen. Sprich auch beide ein IPhone besitzen müssen.
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:46 Uhr von Mr.Holmes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OOODER: ich nehme bei meinem 2 Jahre alten Samsung Handy einfach den Haken bei "Gesendete Nachrichten behalten" raus.... was soll der unsinn?!
Kommentar ansehen
15.03.2010 17:10 Uhr von nchcom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder: bei meinem Nokia N97 kein Protokoll und es werden nicht nur SMS sondern auch keine Telefonate gespeichert
Kommentar ansehen
16.03.2010 08:43 Uhr von DrOtt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
App Eine App für Vollpfosten! o_O
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:16 Uhr von kevin_sho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher: weiss die app das die sms von der geliebten kommt?, google?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben