15.03.10 09:29 Uhr
 407
 

"Kobra, übernehmen Sie"-Star: Schauspieler Peter Graves stirbt im Alter von 83 Jahren

Der US-Schauspieler Peter Graves, der unter anderem durch seine Darstellung des Jim Phelps in der TV-Serie "Mission: Impossible" (deutscher Titel: "Kobra, übernehmen Sie") berühmt wurde, erlag am gestrigen Sonntag einem Herzinfarkt.

Wie seine Pressesprecherin mitteilte, kam Graves gerade von einem Brunch mit seiner Familie in sein Haus außerhalb von Los Angeles zurück, als er zusammenbrach.

Die Wiederbelebungsmaßnahmen seiner Tochter blieben erfolglos. Peter Graves, der unter dem Namen Peter Aurness geboren wurde, wurde 83 Jahre alt. Er hinterlässt seine Frau und drei Töchter.


WebReporter: Katzee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Herzinfarkt, Mission: Impossible, Peter Graves
Quelle: www.people.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Wegen eigenen "Mission: Impossible"-Stunts: Tom Cruise kündigte Versicherung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Wieder ein guter und vor allem sympathischer Schauspieler gestorben.

Ich hab mir die Produktionen immer gerne angesehen, wo er mitwirkte.

Mein Beileid für die Familie
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:05 Uhr von Loichtfoier
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist eine traurige nachricht. hab ihn immer gerne gesehen früher.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Wegen eigenen "Mission: Impossible"-Stunts: Tom Cruise kündigte Versicherung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?