15.03.10 07:54 Uhr
 8.932
 

DSDS: Oma von "Checker" Thomas verteilte seine Handynummer - Rund 3.500 Anrufe

Thomas Karaoglan hatte auch in der letzten Woche eine Autogrammstunde. Diesmal war seine Oma anwesend.

Diese meinte es etwas zu gut mit den Fans ihres Enkels, denn sie gab ihnen die Handynummer von Thomas.

Die Weitergabe seiner Rufnummer führte dazu, dass der "Checker" etwa 3.500 Anrufe erhielt und Thomas eine neue Rufnummer beantragte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Oma, Checker, Handynummer, Thomas Karaoglan
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 09:19 Uhr von wordbux
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
"Checker": Noch so ein Möchtegern der (hoffentlich) bald von der Bildfläche verschwunden ist.
Kommentar ansehen
15.03.2010 09:58 Uhr von ich_hau_mich_ab
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
sie meinte es sicher nur gut mit ihm: bekommt sonst keine ab
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:08 Uhr von Yes-Well
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Ich find den Typen gut :D: Der macht wenigstens mal was anders wie die anderen DSDS Leute. Nein ich gucke das nicht regelmäßig aber zwischendurch in den Pausen mal rein. Und ich muß sagen, Leute der Typ ist einfach super lustig drauf und versucht wenigstens was zu machen. Und er hat damit erfolg. Ich gönne jedem den Erfolg, weil das kommt nicht einfach so, die tun ja auch was dafür. Ich möchte nicht wissen wie streßig der wirkliche Tagesablauf, außerhalb der Kameras, von den Teilnehmer ist.

Und die Aktion mit der Nr ist genial :D
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:18 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Checker wenn schon die Omma die Nummer verteilen muss :D
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:19 Uhr von cube221122
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
checker xD: die oma ist cool . konnte nicht widerstehen die nummer zu verteilen .
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:25 Uhr von cherrymint
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon dass er bei DSDS auftritt, nicht besonders toll dabei ist und die Oma es zu lieb meinte. Es ist ein TERROR, 3500 Anrufe und Nachrichten oder sonstwas zu bekommen.

Eine neue Rufnummer war gut.. auch wenn es die Oma ist, hoffentlich gibt er sie ihr nicht weiter :3
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:55 Uhr von Katzenvieh
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Es gibt nur einen wahren Checker und der ist auf Dmax und sucht Autos und spielt in der Band Eisbrecher

und dieser hier ist nur n kiddie in der pubertät


bin auch n checker xD checke jeden tag meine mails


[ nachträglich editiert von Katzenvieh ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 11:30 Uhr von PadisharCreel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
3500 Anrufe oh mann...
das erinnert mich an die ersten sms-bomben...LOL
1000 oder mehr sms aufs handy.....da war man stundenlang mit löschen beschäftigt....10sms gelöscht...10 neue...usw....ROFL.....
so ähnlich muss der typ sich gefühlt haben.......
hach....warn das noch zeiten....:)

[ nachträglich editiert von PadisharCreel ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 11:50 Uhr von Genosse-Hotte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Kind gehört mal ordentlich der POPO versohlt!!

Ein Idiot hoch zehn!!!
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:10 Uhr von NA1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
PadisharCreel: 3500 SMS löschen No Problemo

Es geht auch mit: alles markieren und dann löschen

Mit einem Klick ist alles weg.

Nokia N95 :-))

[ nachträglich editiert von NA1 ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:22 Uhr von PadisharCreel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@na1: klar....mit nem modernen handy......
aber damals (vor 8 oder 10 jahren) als die ersten sms-bomber kamen konnte ein handy meist nur 10 sms gleichzeitig bekommen. und die musste man dann einzeln löschen. und dann kamen die nächsten.
das kann dich in den wahnsinn treiben......
bei meinem handy (htc touch pro 2) kann ich auch alle sms auf einmal löschen.....aber damals (mein erstes handy war n motorola betzi) ging das halt net.....durch die modernen handys haben die sms-bomber ja auch den grössten reiz verloren...LOL
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:26 Uhr von D-Fence
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
..........wer? Der einzig wahre Checker heisst Alex und testet Gebrauchtwagen auf DMAX. Fakt. :D
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:12 Uhr von Mr.Holmes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS? ist das sowas wie unser star für oslo??

;)
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:14 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Jahr (spätestens dann ist sein Stern gesunken) sehnt er sich nach den 3.500 Mädels...
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:50 Uhr von RawJah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Wer ist der "Checker" bzw. Thomas Karaoglan?

Edit: Ich kenn auch nur den "Checker" von DMAX

[ nachträglich editiert von RawJah ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 19:56 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibts da nicht so n tarif: wo man für jeden anruf, den man aus einem bestimmten netz bekommt, geld kriegt? ^^
Kommentar ansehen
16.03.2010 11:51 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja die Checker-Oma: ist schon clever und geschäftssüchtig.

Einfach Rufnummer verteilen, abwarten wieviele Anrufe kommen und je nach Erfolgslage dann sicher sich eine andere Rufnummer (kostenpflichtig, da damit Kohle zu verdienen ist) organisieren. Vielleicht ist es eine 0137 ...

Ansonsten frage ich mich ehrlich, wie solch ein Angeber bei den Weibern ankommt. Sind ja nur die Frauen, die kreischen. Und alles Andere der DSDS- Spitzbuben ist doch auch nur assozial, arbeitsscheu und kriminell.

Scheinbar kann man nur mit solchem Pack als Sender Geld verdienen.

Und die CD´s sind sowieso nur Eintagsfliegen. Man kenn es ja, daß dann Strohmänner in den verschiedenen Media Märkten und bei Saturn dann die Scheiben zu Hauf kaufen, nur um sich an der Spitze der TOP 100 zu platzieren.


ABER, wenn man mir das Geld der Moderatoren bieten würde, so würde ich auch stundenlang Freude und Interesse heucheln.

Fans und nun her mit Minusbewertungen. Danke im voraus.
Kommentar ansehen
16.03.2010 16:38 Uhr von maryyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ich mag den thomas nicht

jeder der sich so anstellt

ist ein möchte-gern!

wer kannte ihn schon davor??
-keiner!

und jetzt voll auf cool man

pffffffffffff

ich hoffe, dass er bald raus fliegt
Kommentar ansehen
19.03.2010 01:59 Uhr von zeroFX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der gesetzlichen KV/RV wäre das nicht passiert: -> Ich bin für die Kopfpauschale, aber man sollte sie an gewisse Kreise auszahlen und nicht von gewissen Kreisen einfordern .. DAS würde unser Rentensystem doch mal entlasten. -.-

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben