15.03.10 07:21 Uhr
 18.451
 

DSDS: Privatparty von Menowin Fröhlich in Kölner Club endet mit Massenschlägerei

Menowin Fröhlich organisierte für seine Freunde und Familie eine Privatparty in einem Kölner Club, den er extra dafür anmietete. Doch die Party endete mit einer Massenschlägerei von 30 angetrunkenen Menschen.

Der Sicherheitsdienst der Diskothek verfrachte die randalierenden Personen nach draußen, wo die Schlägerei allerdings fortgesetzt wurde. Erst die Polizei konnte den Streit beenden. Menowin Fröhlich distanzierte sich von den Schlägern und gab an, dass er diese nicht kennen würde.

Er konnte jedoch nicht erklären, wieso er unbekannte Gäste auf seiner eigenen Party hatte. Die weiteren Party-Termine von Menowin in dem Club wurden vom Betreiber der Lokalität gestrichen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Party, Club, Massenschlägerei, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 08:08 Uhr von Via-Chez
 
+77 | -1
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. xD
Kommentar ansehen
15.03.2010 08:12 Uhr von 1909
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
jaja, bildzeitung, immer die ersten vor ort...
Kommentar ansehen
15.03.2010 08:14 Uhr von alter.mann
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
wann: wird dsds verhaftet? und wann die bild?
Kommentar ansehen
15.03.2010 08:21 Uhr von Darrkinc
 
+39 | -7
 
ANZEIGEN
der typ: auf dem bild sieht aus wie micheal jackson fuer ganz ganz arme.
Kommentar ansehen
15.03.2010 08:25 Uhr von frazer09
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab schon zu beginn von dsds gesagt der typ ist und bleibt abschaum, ständig hab ich irgendwelche leute labern hören wie toll der singt usw. und die jury den lobt, der ist und bleibt ein krimineller und wenn bei dsds seine freunde zu sehn waren war doch schon klar das der sich nie ändern wird wenn der sich nicht richtige freunde sucht und nicht so typische disco schläger, sein dummes gelaber von wegen ich besser mich und vorbild usw. hat 3 kinder und ein TOLLES vorbild ist er für sie.
wenn du den menowin vor ner disco triffst und ihn kritisierst wegen seiner art ,glaubt ihr der diskutiert mit dir? ich garantier dir der zögert nicht holt seine freunde aus der disco und schlägt dich zusammen, und so jemand wird in den kommentaren im internet gelobt
Kommentar ansehen
15.03.2010 08:45 Uhr von kingoftf
 
+55 | -0
 
ANZEIGEN
Man: kann die Leute aus der Armut holen, aber nicht die Armut aus den Leuten
Kommentar ansehen
15.03.2010 09:09 Uhr von ollolo
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
...tja einmal Asi - immer Asi !!!
Kommentar ansehen
15.03.2010 09:17 Uhr von wordbux
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin Fröhlich: Wenn es denn so stimmt wie die Bild es berichtet, dann frage ich mich doch ernsthaft, wieso zahlt der Vogel nicht für seine Kinder ... ?
Kommentar ansehen
15.03.2010 09:24 Uhr von ollolo
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin: Eigene Mutter im Knast - Menowin im Knast - und er hat ja selber auch noch Kinder........
Ich bestell schon mal ´ne Zelle.......
Kommentar ansehen
15.03.2010 09:24 Uhr von dagi
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
und: mit hartz4 eine disco anmieten zum feiern mit freunden??????und den kindern keinen unterhalt zahlen???? du bist deutschland!!!
Kommentar ansehen
15.03.2010 09:33 Uhr von w0rkaholic
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Is doch super! Hauptsache Schlagzeilen!

Schwere Kindheit und das Elend reißt nicht ab! Da reiben sich Bohlen und Konsorten doch schon wieder die Hände und das Eurozeichen blinkt im Auge auf :-)

Aber die Schläger wurden bestimmt nicht angestiftet in irgend einer Form von den Medien..... neeeeeeee, so dreist sind die doch nicht, oder!?

Manchmal denke ich, viele Leute WOLLEN doof bleiben, denn wenn ich sehe, dass bei Youtube die Kommentare bei einem alten Lied, neu gesungen von Menowin die Klicks eine halbe Millionen überschreiten und die Kommentare sich auch überschlagen, dann wird mir klar, wieso es immer noch keinen Mindestlohn gibt :-)

Mir scheint, der deutsche Michel kann nur anderen zujubeln,
kriegt aber selbst kaum den Arsch hoch. Wenn das Elend der Leute wirklich so groß wäre, wieso haben Videos wie "Der Geist des Geldes" -> http://www.youtube.com/... gerade einmal unter 20.000 Klicks, obwohl schon ewig lang online!?

Ok, da kann man nicht mitsingen, man muss sich auch länger als 3 Minuten konzentrieren, man kann dieses Video auch nicht als Klingelton bestellen, aber selbst Kabarett - wo man dem politischen Verdruss zumindest noch mit Satire und schwarzem Humor versucht einen Unterhaltungswert zu geben, hat verhältnismäßig wenig Zulauf.

Jetzt habe ich zu viel Text geschrieben, das gibt pauschal rot :-P
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:15 Uhr von tinagel
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@workaholic: guter Kommentar, seh ich genauso.
Sobald die Youtube Videos einen funken Intelligenz verlangen, gehen die klicks in den Keller.
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:18 Uhr von cube221122
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlich: dieser typ bleibt und ist ein krimineller und sein gesang gefällt mir auch nicht .
ich verstehe es einfach nicht wie der so gelobt wird .
3 kinder hat er ??
wie assi ist das denn ???
außerdem bekommen die sänger von dsds pro auftritt glaube ca.500€ oder so .
davon hat er sich die disco gemietet .
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:34 Uhr von Keltruzad1956
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Asozial bleibt Asozial: und der sieht nicht nur so aus wie MJ für Arme - der ist Menovin, die singende Hartz IV sonnenstudio verbrannte Pauke, die in der Disco der bekloppte Kokser ist, der wahrscheinlich am ehesten inne Schlägerei gerät.

Menschen ändern sich erst wenn es unerträglich und Lebensfeindlich geworden ist - dann fängts an Klick zu machen. Bei dem machts höchstens Klick wenn der Abzug ins Leere schlägt beim Russischen Roullette!
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:56 Uhr von mcbeer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Die Kandidaten sind genauso bräselig wie die Jury.
Kommentar ansehen
15.03.2010 11:37 Uhr von Taure
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
übrigens - die sogenannten "freunde" die dort randalierten waren alles "südländer"......
und das mieten einer ganzen disco mit 350,-€ hartz4 läßt sich prima finanzieren mit dem geld aus drogendealerei und zuhälterei aus dem asozialen bekanntenkreis......
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:05 Uhr von Plata
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
selbstgemacht: das ist doch bestimmt alles nur PR, wer würde sich DSDS angucken wenn es nicht "Interessante" Leute dort geben würde ?

Wer weiß schon wie "Stars" in wirklichkeit sind? Bestes Beispiel ist Bushido, er wird von seinen Promotern als guter Junge dargestellt, ich bin mir aber sicher das er ein Ars... ist, man muss bloß mal ein bisschen bei Youtube nach Videos suche die nicht zu Werbezwecken gedreht wurden.
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:19 Uhr von Stiffler2k4
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...tja das ist leider sehr verantwortungslos ,was da auf die eigentlich noch unschuldigen "zukunft assis" losgelassen wird.
Was man da bei DSDS und sämtlichem anderen Kram für die Förderung von Unterbelichteten anschauen kann, wurde von Menschen erschaffen, die nur an den schnellen € denken und nicht an die Folgen.
Die Medien stehen halt am Drücker, ob der Intellekt gefördert wird oder auch nicht.

[ nachträglich editiert von Stiffler2k4 ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:45 Uhr von Takhisis60
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Menowin und Eure Kommentare: Ihr lästert alle darüber wie verachtenswert DSDS und Menowin sei, aber woher habt Ihr denn das alles her?
Zieht Ihr es Euch aus den Fingern, oder habt Ihr vielleicht doch auch Die Sendung(en) geschaut???
Zu Youtube und den Videos: Da gebe ich Euch recht- je blöder, je besser, je beliebter!
Blos nicht mal das Hirn einschalten, man könnte ja Kopfschmerzen bekommen!
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:27 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Takhishisi dazu muss man, ja muss man wirklich, einfach nur die Bild lesen...nicht dass das da alles stimmt...aber die arbeiten, was DSDS angeht, gut mit RTL zusammen...und wenn das alles gefaked is und nur zur Quotenhascherei da ist (wovon man ausgehen kann oder hofft), dann kann man immer noch behaupten, dass es schon ziemlich asig is, wenn man sich so als Assi darstellt (darstellen laesst). Im Prinzip ist diese Sendung nix anderes, wie jede andere daemliche Gerichtsshow oder Krimisendung oder Problemzonenfamilien wtf, wo Leute sich ins TV draengen und dabei genauso wenig Ahnung von der richtigen Selbstinszenierung bzw der Art, wie sie sich entbloessen, haben, wie Talent zum Singen oder Schauspielern. Wenn man dann noch sich darauf einlaesst, dass alles Private ruhig breitgetreten werden darf, dann muss man schon mit solchen Meinungen rechnen....

Und ja, wenn der Herr Froehlich ein Ex-Knasti is, seine Frau/Freundin auch, er 3 Kinder hat, fuer die er nicht zahlt (nichtmal mittels das bischen Gage fuer DSD), dann ist er sherwohl ein Asi, denn Asozial bedeutet einfach nur, dass er sich gegenueber Mitgliedern der Gesellschaft nicht in gewissem Masse verantwortlich handelt. Da hier seine Kinder laut PR von ihm vernachlaessigt werden, scheint er keine Verantwortung uebernehmen zu wollen...also ist er asozial. Natuerlich gibt es diese Grinsefotos von ihm und seine Kinder...cool, da kann er seine Punkte mit holen, wenns bei der Entscheidung eng wird, obschon er im Gegensatz zu den anderen so gehyped wird, da braucht man bei RTL nur die Castings zu schauen, um zu raten, wer in den letzten Sendungen dabei sein wird und das Rennen macht...Was seine gesanglichen Qualitaeten angeht, naja besser als manch andere mag er sein, aber die Stimme haut nur nen toten Opa vom Hocker, wenn man ihn anschubst...

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:20 Uhr von thiele99
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
an alle Vorurteiler wieder mal hier: Assi ist der der hier die große Fresse aufreist und NIEMANSDEN die zweite Chanc eim Leben gibt sondern direkt mit dem Finger drauf zeigt " WAR JA WOHL KLAR DAS IST UN BLEIBT EIN KRIMINELLER"
Das ist voll ASSOZIAL und kleinbürgelich IHR VOLLPFOSTEN
Kommentar ansehen
15.03.2010 17:50 Uhr von BIGBIG
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wo lebt ihr? Da ist ein Mensch der halbwegs singen kann,versucht seine Chance zu nutzen und ihr habt nichts besseres zu tun als über ihn her zu fallen.
Seht euch mal um was so auf den strassen herum läuft,von obdachlose ,Drogen süchtige,jugendliche die alte Leute halb Tod schlagen.
Ist mir schleierhaft wieso jetzt menowin ein asozialer sein soll,wo er doch wenigstens versucht etwas aus seinen leben zu machen.
Entweder seit ihr strohdumm oder nur neidisch,anders kann ich mir manche Kommentare nicht erklären.
Ob er jetzt ein Ex-knacki ist und paar kinder hat,ich denk das er da sicher nicht der einzige ist.

Und vergesst nicht,Menowin will Superstar werden und nicht Mutter Teresa.

[ nachträglich editiert von BIGBIG ]
Kommentar ansehen
15.03.2010 18:14 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ thiele: hier rumzuschreien macht deinen Kommentar auch nicht besser. Klar soll jeder eine zweite Chance bekommen. Aber dieser Menowin hat seine offensichtlich in seinem Leben schon mehrmals nicht genutzt. Sonst hätte er nicht 3 (!) uneheliche Kinder, die er nicht versorgen kann und im Knast hätte er dann auch nicht gesessen.
Und es ist - ich sags mal so - unklug, für eine Privatparty eine ganze Disko zu mieten, wenn man von Harz IV lebt und angeblich das Brot nicht über Nacht hat.
Dass diese Party in eine Schlägerei mündet, muss wirklich nicht Menowins Schuld sein. Es passt aber wunderbar ins Bild.
Kommentar ansehen
15.03.2010 18:39 Uhr von BIGBIG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine 2te Chance? Ich hab von einer Chance gesprochen,aber net von ner 2ten.
Und wenn er 100 mal scheisse gebaut hat,ist es immer noch legitim,das er versucht was aus seinen leben zu machen.

Und die ganzen Fingerzeig Leute mit ihren Heiligenschein und Berge Leichen im Keller, kotzen mich sowieso an.
Kommentar ansehen
15.03.2010 18:44 Uhr von danielbs
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer weiß,was davon stimmt!Die Bildzeitung mal wieder......

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben