15.03.10 07:18 Uhr
 1.222
 

Fußball: Heynckes kritisiert Benehmen der Fans gegenüber Labbadia

Während der kompletten Bundesligapartie Bayer 04 Leverkusen gegen den Hamburger SV (4:2) wurde Hamburgs Coach Labbadia mit Hohn und Spott übersät. Aus den Reihen der Leverkusener Fans wurde unter anderem "Schießbuden-Labbadia" gerufen.

Dieses Verhalten der eigenen Anhänger hat Leverkusens Trainer Jupp Heynckes verärgert. Nach der Partie hat er sich mit deutlichen Worten dazu geäußert.

"Vor dem Hintergrund, was in Berlin passiert ist, finde ich es nicht gut, dass ein gegnerischer Trainer so respektlos behandelt wird. Da ist Fair Play gefragt", sagte er.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Jupp Heynckes, Benehmen, Bruno Labbadia
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern Siegesserie unter Jupp Heynckes gegen Gladbach gerissen
Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 08:06 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr richtig Don Jupp: Es ist einfach nur beschämend wie sich die Leverkusener Fans verhalten haben. Aber naja wenn das favorisierte Team sich nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren muss, kann, darf dann muss man seinen Frust mal rauslassen :)
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:19 Uhr von Doktor_Kommentar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen dem was da in Berlin gelaufen ist und ein paar Schmäh-Gesängen!
Kommentar ansehen
15.03.2010 13:16 Uhr von ZTUC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fans? Seit wann haben die Pillendreher denn Fans?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern Siegesserie unter Jupp Heynckes gegen Gladbach gerissen
Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?