15.03.10 06:51 Uhr
 312
 

Stalker terrorisierte Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld ist über einen längeren Zeitraum von einem Stalker terrorisiert worden. Sie erhielt Morddrohungen per Email. Aus Angst, dass es dadurch nur noch schlimmer werden würde, hat sie zuvor nicht darüber gesprochen.

Der Stalker hatte schon Ende 2004 per Email Drohungen an ihren Fan-Club gesendet: "So wird Yvonne Catterfeld aussehen, wenn ich mit ihr fertig bin." Der Anhang der Email zeigte eine blutüberströmte, nackte Frau.

Aus Vorsicht engagierte die Sängerin einen Bodyguard und zog vorübergehend in ein Hotel. Der Täter, der sich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet hat, wurde nie gefasst.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, E-Mail, Drohung, Stalker, Yvonne Catterfeld
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2010 06:54 Uhr von Lexx1992
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach: irgendeine "spaßaktion"...
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:30 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich nicht wirklich Lustig Mich kotzen diese "Ärsche" an,die offensichtlich sonst kein Leben haben..!!
Kommentar ansehen
16.03.2010 02:25 Uhr von apolda_1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub nicht drann: Stalker hören nicht einfach so auf!
Ich glaub eher das sich ihr neues Album nicht besonders verkauft, oder warum kommen diese "Promis" immer mit solchen Geschichten wenn sie irgendwas neues auf den Markt werfen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?