14.03.10 17:28 Uhr
 4.707
 

Florida: Religiöse vergiften sich mit Schneckenschleim

Mehrere Anhänger eines Mannes aus Florida haben als eine Art Heilungsritual den Schleim einer afrikanischen Riesenschnecke gegessen.

Nun haben Behörden das Haus des Mannes durchsucht. Bisher steht er nicht unter Anklage.

Allerdings könnte diese durch Naturschützer erfolgen, da die Schnecke in den USA nicht erlaubt ist. Sie kann für ganze Ökosystem zur Gefahr werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Florida, Religion, Gift, kurios, Schnecke
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2010 17:37 Uhr von Equilibrium
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
Ja Ja, die Religiösen halt... xD
Kommentar ansehen
14.03.2010 17:54 Uhr von GERJonny92
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker: Das muss ja geschmeckt haben :s - Baah!
Kommentar ansehen
14.03.2010 19:14 Uhr von RolO_1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
leccckkkaaa: Mhhhmmmm Afrikanischer Riesenschneckenschleim.
Kommentar ansehen
14.03.2010 19:27 Uhr von wmp61
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist keine Riesenschnecke sondern der afrikanische Kleingott und Narrenfopper "Kumbu der 4. Zak von Mak".

Und verboten soll er in den USA nur werden, weil er die Fähigkeit besitzt (und wie man sieht auch weidlich auskostet), sich den Geist imbeziler Geschöpfe untertan zu machen und sie dazu zu bringen, ihm seinen A... abzulecken.

Da besteht in USA gewaltiger Handlungsbedarf, sonst ist ruckzuck die halbe Bevölkerung in Gagaland.
Kommentar ansehen
14.03.2010 19:42 Uhr von Darrkinc
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gehirnschnecke?
Kommentar ansehen
15.03.2010 05:54 Uhr von Jens40
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ach was ? Ach hier sind richtige Schnecken gemeint ..... bin weg.
Kommentar ansehen
15.03.2010 15:09 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s schön macht. Religiös, sagt alles.
Kommentar ansehen
15.03.2010 23:02 Uhr von wummelwumm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da die Schnecke in den USA nicht erlaubt ist Ist wohl eine Terror-Schnecke !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben