14.03.10 16:05 Uhr
 6.048
 

Einer von fünf: Extrem seltener Mercedes CLK GTR Roadster steht zum Verkauf

Gerade einmal fünf Exemplare des 6,9 Liter großen, V12 angetriebenen Mercedes CLK GTR Roadster wurden gebaut. Einer steht nun zum Verkauf.

Für 850.000 Euro plus Steuern kann der über 320 km/h schnelle Wagen erstanden werden. Sein Neupreis lag bei 1,5 Millionen Euro.

Der Wagen ist gerade einmal 22 Kilometer gefahren worden und hat auch nur einen Vorbesitzer.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Mercedes, Roadster
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2010 16:39 Uhr von Nickman_83
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
ich stelle mir: die Frage, ob es evtl interessant gewesen wäre, zu wissen, warum er fast 50% an Wert verlor. wobei er sich quasi tot gestanden haben muss.

bei nur 5 wagen verliert der an wert?

ich habe keine ahnung, oder ?
Kommentar ansehen
14.03.2010 18:11 Uhr von Keeperlein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geldnot: anders kann ich mir den verhältnismäßig "GERINGEN" Preis auch nicht erklären.

Wobei ich ja ehrlich sagen muss das Teil ist echt Geschmackssache.
Kommentar ansehen
14.03.2010 18:27 Uhr von Casa44
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hab: genügend große Autos gefahren wie Königsegg, Ferrari und CO und kann euch sagen mehr als 1,5 millio. wird der unter dem Tisch verkauft!

Es ist echt eine Rarität so einen Auto noch erleben zu dürfen mit 6,9 liter ein hammer unter denn Oldis :)
Kommentar ansehen
14.03.2010 19:18 Uhr von jupiter12
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
FALSCH !! es sind zwei Roadster bei Mobile.de :)
Kommentar ansehen
14.03.2010 19:54 Uhr von Carle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie geht denn sowas? knappe 30000€/km
Hamburg->Berlin und der hat nur noch Schrottwert?!
wie verliert son auto einfach mal 650000€ an wert?
Kommentar ansehen
14.03.2010 20:37 Uhr von fischah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KM-Zahl: Wäre auch komisch gewesen, wenn bei 22 gefahrenen Kilometern mehr als ein Vorbesitzer gewesen wäre^^
Kommentar ansehen
14.03.2010 22:10 Uhr von Ansgar1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Blödsinn Der Wagen steht genauso wie ein Coupé schon seit Jahren zum Verkauf.

Nur scheint es will niemand anbeissen.
Kommentar ansehen
15.03.2010 12:19 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei 15km: wurden die bremsen und kupplung gemacht, nen ölwechsel hatte er auch schon.
Kommentar ansehen
15.03.2010 16:02 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aber auch peinlich aus, dieses "Auto".
Das die Kupplung festgammelt, hatte ich auch schon bei meinem Capri, als der über 2 Jahre rumstand. Da muss man halt mal das Getriebe abbauen und kann bei der Gelegenheit gleich die Kupplung ersetzen. Die Bremsen gammeln genauso fest.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben