14.03.10 15:51 Uhr
 755
 

Formel 1/Bahrain: Michael Schumacher mit neuer Gelassenheit

Niki Lauda lobte Michael Schumachers Auftreten im ARD-Interview nach seinem sechsten Platz im Rennen in Bahrain als ungewöhnlich entspannt. Er wirke, so Lauda, offener als damals in seinen Zeiten als Ferrari-Pilot.

Michael Schumacher führte seinen sechsten Platz auf für ihn ungewohnte Reifen zurück. Das Rennen selbst nahm eine unerwartete Wendung, als der führende Sebastian Vettel wegen Auspuffproblemen zurückfiel. In der 15. Runde musste er seine Führungsposition im Red Bull Renault in abgeben.

So fuhr (ShortNews berichtete) Fernando Alonso mit seinem Ferrari auf Platz eins, Teamkollege Felipe Massa auf Platz zwei. Lewis Hamilton setzte den McLaren Mercedes auf Position drei, Vettel konnte immerhin Platz vier einfahren.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Interview, Michael Schumacher, Niki Lauda, Gelassenheit
Quelle: loginblog.wordpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2010 15:54 Uhr von xjv8
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Rennen war so prickelnd wie eine große Packung Schlaftabletten. Es wird in Zukunft reichen sich den Start und die letzten 10 Runden anzuschauen.
Kommentar ansehen
14.03.2010 18:01 Uhr von iwantmore
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtanken Ja, das Rennen war wirklich langweilig... für mich ist der Hauptgrund das Verbot des Nachtankens, das nimmt die ganze Taktik aus dem Rennen.

Das ganze soll jetzt spannender sein, durch mehr "Fighting" auf der Strecke... hm, kann ich ich nicht nachvollziehen, gab glaub ich 2 Überholer während des ganzen Rennens, da die Fahrer die ganze Zeit nur vorsichtig fahren können, weil sie ihre Reifen schonen müssen... noch dazu fahren alle die gleiche Sorte. Die pure Langeweile. Schade eigentlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?