14.03.10 13:56 Uhr
 69
 

Kino: David Chase wird sein Regiedebüt geben

Paramount Vantage gab nun bekannt, dass der Schöpfer der Mafia-Serie "Die Sopranos", David Chase, demnächst bei einem Film sein Regiedebüt geben wird.

Auch als Drehbuchautor wird er bei einer noch unbetitelten Produktion tätig sein. Der Film wird in den 60er Jahren spielen.

Als Produzent wurde Mark Johnson verpflichtet.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Die Sopranos, David Chase
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?