14.03.10 13:07 Uhr
 830
 

Katie Price: Hochzeit nicht gültig

Das kam wirklich überraschend. Katie Price und Alex Reid haben sich im vergangenen Februar überraschend trauen lassen.

Die in Las Vegas begonnene Ehe sollte aber wie so viele andere nur kurz währen. Der Reverend, der das Paar traute, war von der Kirche seines Amtes enthoben und die Ehe damit ungültig.

Für Katie Price war das Glück im Unglück. Bereits wenige Wochen nach der Hochzeit gab es Spannungen zwischen den beiden und die Ehe wurde ohne Ehevertrag geschlossen, eine teure Angelegenheit bei einer Scheidung.


WebReporter: Promi-Tommy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Ehe, Pfarrer, Katie Price, Alex Reid
Quelle: www.promi-tommy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2010 13:07 Uhr von Promi-Tommy
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Na dass ist ja nochmal gut gegangen, wenn die Ehe gültig wäre hätte Katie einiges an Problemen bekommen und viel Geld verloren
Kommentar ansehen
14.03.2010 14:04 Uhr von alphanova
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
autorenraten glatt verloren.. verdammt.
dafür die gewissheit, dass ein neuer hai im karpfenteich schwimmt..

noch ein müllautor, der müllnews von seiner eigenen müllseite nimmt.. als hätten wir nicht schon genug von dem dreck.

quo vadis shortnews?
Kommentar ansehen
14.03.2010 15:09 Uhr von Goldberg065
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: xD

tja pottschalk sollte sich mal ranhalten ... nicht dass der tommy mit seinen behinderten überflüssigen news, dem potti den rang abläuft, wäre ja zum erschiessen. Beide natürlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?