14.03.10 11:07 Uhr
 1.680
 

Eifersuchtsdrama: 39-Jähriger versucht Nachbarn anzuzünden

Ein 39 Jahre alter Mann aus der Stadt Landau versuchte aus Eifersucht seinen Nachbarn anzuzünden. Er hatte vermutet, so teilte die Polizei mit, dass der 60-Jährige ein Verhältnis mit seiner Ehefrau habe. Deshalb versuchte der Ehemann das Auto des Nachbarn in Brand zu setzen.

Als dieser jedoch einschreiten wollte, übergoss ihn der 39-Jährige mit Benzin und versuchte auch ihn anzuzünden.

Sein Plan scheiterte jedoch, da das Feuerzeug sich nicht anzünden lies und die Ehefrau dazwischen sprang.


WebReporter: maid.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Benzin, Nachbar, Verhältnis, Eifersuchtsdrama
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2010 11:15 Uhr von 08_15
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Wäre mit einem ZIPPO nicht passiert: Stirb Langsam 2? Egal ... jedenfalls war das ein Zippo womit er das Flugzeug abgefackelt hat.
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:27 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na, na das macht man aber: nicht!
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:33 Uhr von tommy1st
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Son teurer Sprit und brenn nich, der Scheiß !
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:44 Uhr von Podeda
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: we don`t need no Water, let the......
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:50 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rubrik: passt mal wieder wie die Faust aufs Auge: Brennpunkte *g*
Kommentar ansehen
14.03.2010 12:13 Uhr von Krebstante
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Irreführender Titel: Hat er ihn nun angezündet oder nicht? Laut Überschrift hat er es, aber in der News hat das Feuerzeug dann versagt.
Gut, dass es nicht geklappt hat, aber das ist Irreführung.
Kommentar ansehen
14.03.2010 14:14 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
War er: in seiner Ehre verletzt? Ihr macht ja so lustige Witzchen über diesen Vorfall, war wohl kein Türke, was?
Kommentar ansehen
14.03.2010 16:56 Uhr von KZE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Cosmopolitana: Was hat das damit zu tun ob er Türke ist?
Liegt wohl eher daran, dass der Nachbar gar nicht angezündet wurde.
In Zukunft vor dem Trollen erstmal die News Lesen, nicht nur den Titel und die Kommentare...
Kommentar ansehen
15.03.2010 01:45 Uhr von kloppkes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrenmord: Ehrenmord

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben