14.03.10 09:05 Uhr
 1.992
 

USA:Straffes Kneipen-Programm - Amerikaner will 365 Kneipen in 365 Tagen besuchen

Der New Yorker Marty Wombacher hat sich vorgenommen, in 365 Tagen insgesamt 365 Kneipen in seiner Heimatstadt zu besuchen.

Der 51-Jährige möchte in jeder Gaststätte mindestens ein Bier trinken und berichtet in seinem Blog über jeden Aufenthalt in einer Bar.

Seine Vorliebe sind sogenannte "dive bars", bei uns als Kellerbars bekannt. Seine Lieblingsgaststätte ist Winnie´s Bar & Restaurant. Doch dort wird er bei seinem Pensum, das er vor sich hat, wohl dieses Jahr nicht so oft anzutreffen sein.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Programm, Bier, Amerikaner, Bar, Trinken
Quelle: www.nydailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2010 10:17 Uhr von kobold2001
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Heute hat sich xin fueng (zu deutsch Hans wurst) vorgenommen jeden Tag einen Sack Reis umzuwerfen.
Kommentar ansehen
14.03.2010 10:29 Uhr von fytn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news falsch: abgesehen davon ,dass das wirklich keinen interessiert und der kerl tatsächlich auf seiner homepage spenden bekommt um sein programm durchzuziehen ist die news falsch.

hab die quelle jetzt nur überflogen aber nichts davon gelesen dass er mindestens ein bier trinken muss!
auf seiner homepage steht nämlich er muss mindenstens 3 drinks zu sich nehmen und eine stunde bleiben.
Kommentar ansehen
14.03.2010 10:29 Uhr von thugballer
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
krass die ganzen unlustigen shortnews menschen: ja hans wurst und sack reis ist sehr lustig. bestimmt zauberst du damit auch beim 200. mal ein schmunzeln auf unsere lippen.
ehrlich.
dein zum ausdruck gebrachtes desinteresse wird einen bleibenden eindruck in unserem gehirn hinterlassen.

ps: süßer bleib wie du bist, denn heute ist nicht morgen und irgendwann findest du auch deine große liebe
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:18 Uhr von GERJonny92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr lobenswert: Wirklich?
Nein!
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:29 Uhr von LuCk3r08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagworte. Die Reihenfolge ist ja geil.
USA: Programm? Bier! Amerikaner-> Bar-> Trinken!
Kommentar ansehen
14.03.2010 15:16 Uhr von Goldberg065
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ey jungs (und mädels?) ich hab mich grad schepsgelacht, die erste seite der komments ist so geil. Einmal weil einfach lustige Ideen dabei sind. Und sonst erfüllen die ersten 5 Komments, alle Vorurteile für Komments, falls jemand diese Liste kennt, dann wird sich dieser auch gut amüsieren :)

Habe schon sher lange nicht so herzhaft über komments gelacht wie grad eben...
Kommentar ansehen
14.03.2010 15:55 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne: schon so manchen, die sind jeden Tag in der Kneipe und trinken dort dann mehr als nur ein Bier.

(Ich weiss das, weil ich die dort immer treffe :-))

Diese Aktion wäre für die eine Fingerübung aber auf die Idee kam eben noch niemand.


Ich mach jetzt auch ne Webseitenaktion:
Ich werde 365 Tage lang jeden Tag aufs Klo gehen und in meinen Blog darüber berichtten.

Spenden bitte per PM.

[ nachträglich editiert von Rick-Dangerous ]
Kommentar ansehen
14.03.2010 17:34 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kobold2001: You made my day...thx
Kommentar ansehen
14.03.2010 19:53 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also auf einer anständigen kneipen-tour, besucht man ohne probleme 5-6 kneipen und trinkt jeweils mehr als nur ein bier...

wenn man das 5-6 mal im monat macht, ist das gar kein problem....


der herr möchte einfach nur einen kneipen-guide erstellen und rührt schonmal die PR-trommel....;)
Kommentar ansehen
22.03.2010 06:09 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alki ! Mein Name ist Marty, ich bin Alkoholiker und war seit 360 Tagen nicht mehr nüchtern ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben