13.03.10 19:54 Uhr
 11.269
 

DSDS: Hat Menowin Fröhlich Sympathien eingebüßt und fliegt raus?

Am heutigen Samstag Abend findet die vierte Mottoshow der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" statt.

Die Kandidaten werden Hits aus den 80er Jahren singen. Ines wird einen Song von Madonna zum besten bringen. Mehrzad Marashi versucht sich mit "Hello" von Lionel Richie. Favorit Menowin Fröhlich singt mit "Billie Jean" einen Michael Jackson Hit.

Doch wer hat heute seinen letzten Auftritt von den verbliebenden sieben Talenten? Hat der Streit zwischen Mehrzad und Menowin letzteren an Beliebtheit gekostet, sodass er heute vielleicht schon raus fliegt? Auf jedenfalls wird heute Abend erneut ein Kandidat die Heimreise antreten müssen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 20:19 Uhr von Barni_Gambel
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 20:38 Uhr von Engel1982
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
plums und wieder ist ein Sack Reis in China umgekippt
Kommentar ansehen
13.03.2010 20:59 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
ich weis es nicht genau aber ich glaube,das dieser Müll,durch nicht´s zu übertrumpfen ist !!.......
Kommentar ansehen
13.03.2010 22:17 Uhr von Equilibrium
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Barni_Gumble: Egal, alle die bei dieser Verblödung mitmachen sind Luftpumpen...
Kommentar ansehen
13.03.2010 22:18 Uhr von hertle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also mal davon ausgegangen, dass diese Telefon-Voting bei DSDS geregelt und fair abläuft, dann kann es doch jedem Kandidaten bei jeder Show passieren, dass er raus fliegt. Ist nur so n kleiner Hinweis um auf die bodenlose Sinnlosigkeit dieser News hinzuweisen.
Kommentar ansehen
13.03.2010 23:13 Uhr von mp3warrior
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Der Auftritt jedoch war der absolute Oberknaller. Unfassbar gut gesungen, getanzt und entertaint. Was jetzt DSDS oder RTL ist, ist mir wumpe, der Typ ist gut!
Kommentar ansehen
13.03.2010 23:23 Uhr von eXer
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
einfach geil: Der hat mit Sicherheit keine Sympathien eingebüßt. Er hat sich heute an einen Song gewagt wofür er bei mir noch an Sympathie zulegte. Gute Arbeit Junge !!

gruß eXer
[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
13.03.2010 23:44 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann: den idioten und grad in bezug auf seine vorgeachichte absolut nicht leiden, aber man muss zugeben das er es absolut drauf hat und grad mit solch einen schwierigen song, das war einfach top!
Kommentar ansehen
14.03.2010 00:02 Uhr von Cybershark
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Menowin: Der Stumpfsinn hat gesiegt, er ist weiter
Kommentar ansehen
14.03.2010 01:04 Uhr von BuNnibuB
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
aua: wird Zeit das sich dieser Dreckssender verschlüsselt!
Kommentar ansehen
14.03.2010 02:44 Uhr von Carle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
news: seht ihr das? in dem wort news steckt tatsächlich das wort neu.
in der news steht, das bei einem KO-Wettbewerb am Ende einer rausfliegt. Wow.
Kommentar ansehen
14.03.2010 03:01 Uhr von Ocain
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@eXer: deinen Spam kannste woanders posten....

warscheinlich betreibst noch eine Seite für proffessionelles SEO *grins*
Kommentar ansehen
14.03.2010 06:00 Uhr von wordbux
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Menowin Fröhlich: Ich bin der größte Antifan von diesem Vogel.
Kommentar ansehen
14.03.2010 10:13 Uhr von Podeda
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
oh nee: Ich hab Eichingers Titten verpasst
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:10 Uhr von wordbux
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Podeda: Auf RTL-Now kannste gucken :-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben