13.03.10 15:26 Uhr
 269
 

Peaches Geldof und Eli Roth knutschen in der Öffentlichkeit

Ein offizielles Statement gibt es zwar noch nicht, doch die Schnappschüsse sprechen Bände: Peaches Geldof und Eli Roth wurden verliebt knutschend in Los Angeles abgelichtet.

Zur Überraschung aller erschienen das 20-jährige britische It-Girl und der 37-jährige Hollywood-Regisseur ("Hostel") schon auf der Oscar-Party der "Vanity Fair" händchenhaltend auf dem Roten Teppich.

Diesen Auftritt hatte Peaches bereits im Vorfeld via Twitter angekündigt.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Peaches Geldof, Eli Roth
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?