13.03.10 10:45 Uhr
 641
 

Samsung R780 i5 Hero - Notebook für Spieler

Ein Notebook für nur 890 Euro mit einer Ausstattung, welche Spieler-Herzen höher schlagen lässt. Wo gibt es so etwas?

Bei Samsung. Mit dem R780 i5 Hero bringt Samsung für diesen Preis ein Notebook auf den Markt, dass kaum Wünsche offen lässt.

Ausgestattet ist das Gerät mit einem 17,3 Zoll Display welches bis zu 1.600 mal 900 Pixel darstellen kann. Unter der Habe arbeitet unter anderem, ein Intel Core i5-520M mit 2,93 GHz, einen Arbeitsspeicher mit 4 GB RAM (DDR3) und einer GeForce GT 330M 1GB Grafikkarte.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Samsung, Notebook
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 10:45 Uhr von leerpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das ist doch mal eine Ansage dieses Teil von Samsung. Für den Preis kann man nichts Verkehrt machen.
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:22 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: nichts gegen Dich...aber ist das nun ne News oder ist das Werbung für Samsung? Wenn man jedesmal ne News schreiben würde wenn ein neuer PC/Laptop erscheint würde man viel zu tun haben :-)
Kommentar ansehen
13.03.2010 12:07 Uhr von Carle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Raptor: "Nichts gegen dich?"
wer verbreitet denn den schwachsinn hier?
das gehört hier einfach nicht her.
keine innovation, nix besonderes an dem ding. keine news wert. oder einfach nächste mal das mediamarkt prospekt zusammenfassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?