13.03.10 10:37 Uhr
 385
 

Motorsport: Formel 1 findet weiterhin in der Türkei statt

Bernie Ecclestone, der Formel 1 Boss, möchte trotz geringer Besucherzahlen weiterhin in der Türkei bleiben.

Die Gerüchte darüber, dass die Formel 1 2010 das letzte mal in der Türkei stattfindet, bewahrheiten sich nicht.

Zunehmend mehr Leute interessieren sich an HD Übertragung der Formel 1. Der Brite sagte der Financial Times, "Die Türkei ist ein enormer Markt. Sie werden es schließlich auf die Reihe bekommen."


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Formel 1, Motorsport
Quelle: www.motorsport-magazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 11:13 Uhr von 123Wahrheit
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
@treadstone: die Nachricht beinhaltet das Wort:Türkei!Da muss er einfach was negatives schreiben :)
solange die Ticketpreise so hoch sind werden die Besucher wieder nicht kommen.Soweit ich mir errinere wird in Nürburgring auch nicht mehr gefahren weil da niemand hingegangen ist wegen den zu hohen Preisen.Wird wohl auch mit dieser Strecke passieren.
Kommentar ansehen
13.03.2010 12:38 Uhr von Acun87
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
der herr ecclestone: ist ein weiser mann...

mit diesem move hat er wieder einmal beweist, dass die türkei ein schöner austragungsort ist.

das mit den besucherzahlen wird hoffentlich auch wieder

selam
acun
Kommentar ansehen
13.03.2010 14:54 Uhr von Rinok
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
es wird so lang gefahren: bis mal ein terroranschlag stattfindet!
Kommentar ansehen
13.03.2010 16:08 Uhr von zahntech
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schmeißt: diese pack raus
Kommentar ansehen
13.03.2010 17:16 Uhr von Acun87
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hey jungs: wieso verteilt ihr denn mehrheitlich minusse ey... also ich hab doch nix falsches gesagt...

ihr bricht mir das herz

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?