13.03.10 10:00 Uhr
 2.927
 

USA: Kindergärtnerin wegen sexuellen Missbrauchs in 22 Fällen vor Gericht

Die frühere Kindergärtnerin Tonya C. muss sich vor Gericht verantworten. Ihr wird sexueller Missbrauch von Kindern in 22 Fällen vorgeworfen.

Die Verhandlung wurde jetzt auf den 12. April verschoben, nachdem eigentlich geplant war, am Montag zu beginnen.

Der Richter gab nicht bekannt, warum er den Prozessauftakt verschoben hat.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gericht, Sexueller Missbrauch, Kindergärtner
Quelle: romenews-tribune.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 10:44 Uhr von blade31
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
na jo: heute wieder aus deinem Loch gekrochen?


schade
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:19 Uhr von LimLim
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mir fehlen die Worte
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:24 Uhr von sc4ry
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
schlechte News: ich schreibs ja selten, aber der Info-gehalt dieser News ist gleich 0.

und platz wäre sicher noch da gewesen.
Kommentar ansehen
13.03.2010 12:38 Uhr von Muu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
joo schlechte news^^: ^da muss ich sc4ry recht geben in dem text wird nix erkläärt und nix wird klaar gestellt nur das ihr prozess verschoben wird wayn?
Kommentar ansehen
14.03.2010 04:40 Uhr von Vodka40
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Johannes sagt ja schon alles aus.
Selig seist Du... und überhaupt und so *lol*

Hast Du auch in der Waldorf Schule bravt gelernt Deinen Namen zu tanzen? Und bitte nicht vergessen, dass Klopapier zu huldigen... weil der "Herr" hats Dir ja gebracht... und/oder so...


[ nachträglich editiert von Vodka40 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?