13.03.10 09:25 Uhr
 254
 

Apple iPad - 50.000 Vorbestellungen in den ersten zwei Stunden

Apple nimmt seit gestern in den USA Vorbestellungen für seinen Tablet-Rechner iPad entgegen. Das Gerät wurde im Januar der Öffentlichkeit vorgestellt.

In den ersten zwei Stunden nach Startschuss wurden bereits 51.000 Slate-PCs vorbestellt.

Die ersten Geräte sollen am 3. April an die Kunden ausgeliefert werden.


WebReporter: GamerLobby
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Vorbestellung
Quelle: gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 13:01 Uhr von Shoiin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
überteuert, wichtige funktionen fehlen, und viel wind um nichts. aber aber nem echten apple-fanboy is das natürlich egal.. unterstützt diese entwicklung nur weiter, ich kriegs kotzn..

[ nachträglich editiert von Shoiin ]
Kommentar ansehen
14.03.2010 19:55 Uhr von menschenhasser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man diese ewig jammernden anti-apple fanboys, kaufts oder last es aber nervt doch bitte nicht!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?