13.03.10 09:19 Uhr
 623
 

Philips LCD: Upgrade bei 8000er Serie auf 3D möglich

Der niederländische Elektronik-Konzern Philips hat in Barcelona angekündigt, ein 3D-Upgrade-Paket auf den Markt zu bringen.

Damit will Philips seinen Kunden die Möglichkeit bieten 3D-Inhalte auf ihren LCD-TV zu genießen. Weiter sagte Philips, dass es dieses Upgrade ausschließlich nur für die Geräte der 8000er Serie geben wird. Für den Sommer kündigte Philips außerdem zwei neue Geräte an.

Diese Geräte werden der neue Cinema 21:9 (Extrem-Breitbild) und die neue 9000er Serie sein. Diese werden auch tauglich für das neue 3D Paket sein, dass aus einer Active 3D-Shutterbrille und einem Sender besteht. Was das Paket kosten wird, steht noch nicht fest.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, 3D, Upgrade, LCD, Philips
Quelle: www.testbericht.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 09:19 Uhr von leerpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich mal gespannt. Das muss ich weiter beobachten, denn ich habe ein Gerät der 8000er Serie. Warum es das aber für die anderen Geräte geben soll?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?