13.03.10 09:16 Uhr
 10.852
 

DSDS: Menowin Fröhlich wird bevorteilt

Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" wird Menowin Fröhlich bevorzugt behandelt.

So darf er das Loft, in dem die Kandidaten derzeit wohnhaft sind, als einziger verlassen und betreten wie er es will. Auch bei der Song-Auswahl wird der 22-Jährige bevorzugt behandelt.

Dies führte zu einem Streit zwischen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Menowin wohnte daraufhin für einen kompletten Tag in einem Hotel. Er ist der Ansicht, dass die anderen Teilnehmer lediglich neidisch sind, weil er mehr Nachrichten für die Presse erzeugt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Kandidat, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 09:29 Uhr von desinalco
 
+44 | -5
 
ANZEIGEN
und: zu allem übel muß ich diesen mist auch noch vor dem frühstück lesen...wie soll ich jetzt kotzen?
Kommentar ansehen
13.03.2010 09:32 Uhr von Hasebaerchen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bild muss ja was drüber schreiben ist doch klar,
gibt ja dieses mal ned so viel zu berichten
keine Blondienen die sich für die Kamera ausziehen usw....
Kommentar ansehen
13.03.2010 09:45 Uhr von earlhickey
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich was von DSDS les, steht im selben Satz das Wort MENOWIN

was sagt uns das? der gewinnt sowieso
Kommentar ansehen
13.03.2010 09:45 Uhr von hertle
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
boah: der hat für einen "kompletten" Tag im Hotel gewohnt???? Unfassbare Neuigkeiten. Danke für diese überaus informative, seriöse und spannende News!!!
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:18 Uhr von Marple67
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Bild oO: Das beste ist die (pseudo)Abstimung auf der Quellenseite.

Ich sehe da nur (übersetzt):
A: Lieber Kerl soll gewinnen.
B: Nicht ganz so lieber Kerl, darf aber gewinnen.
C: Superduperhyper-Talent muß gewinnen.

Mir fehlt D: Untallentierte Knackwurst in mieser Show, mir scheißegal ob der gewinnt.

Der wird so ungeniert von RTL und Springerpresse gehypte das tut schon weh. Ich kann den unmut der anderen Opfer da schon nachvollziehen, mittlerweile sollten sie gemerkt haben das DSDS eine Soap mit feststehendem Drehbuch ist.

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:23 Uhr von Korin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
da ich weiß, das die DSDS Gewinner eh nicht mehr groß raus kommen und in der Regel vernünftig nach allen Regeln der Kunst abgezockt werden, mach ich mir da gar keine Sorgen und gönne es dem Typen sogar!
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:57 Uhr von Razriel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich frag mich warum da wer hingeht. Sinds die 13 jährigen Muschis die man abkriegt? Die geilen Outfitts in denen man sogar am Schwulenstrich verprügelt werden würde, oder sinds die geilen 2 Jahres Knebelverträge die festlegen das alles, aber auch wirklich ALLES was man in den nächsten 2 Jahren als Song, Lyrik oder egal was...zusammenbastelt das geistige Eigentum von RTL sein wird. Hm...ein Angebot das man nicht ablehnen KANN so gesehen :)
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:06 Uhr von DrOtt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...dieser typ!!!^ der hat doch eh nichts drauf... als ob einer von denen ein star wird! haha... ist noch nie... wird auch nie!
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:14 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich werde benachteiligt durch dsds-news.


(ja, ich habe sie dieses mal nur explizit deswegen angeklickt, um einen kommi zu hinterlassen - ich habe die news NICHT gelesen xD )
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:53 Uhr von cube221122
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
FLOPP: DSDS ...was soll man dazu sagen ?!
dumme abzocke , festgelegte gewinner .
und der dieter verdient sich dumm und dämlich durch die naiven fans , die dort anrufen .
Kommentar ansehen
13.03.2010 16:56 Uhr von Registrator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht demnächst GNTM: (die Heidi-Schei**e) Kandidatin Trallalahopsassa wird bevorteilt.
Kommentar ansehen
15.03.2010 10:00 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht: mehr als kindergarten dort

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben